Fashion

Ja, ich will: Ringe von Tiffany

Von GRAZIA am Donnerstag, 28. April 2011 um 17:56 Uhr

Ta, Tam, Tatam: Heute (29.04.2011) heiratet Prinz William nun also seine Kate. Und anstatt uns mit der besten Freundin vor den Fernseher zu setzen, holen wir unseren Freund dazu. Er soll ja schließlich wissen, wie wir uns unsere Hochzeit mit ihm vorstellen.

Nein, bei unserer Hochzeit brauchen wir nicht über eine Milliarde Zuschauer und Victoria Beckham muss auch nicht in der Kirche sitzen. Aber einen Kuss, wie Kate und William, den wollen wir auch! Und diese Ringe von Tiffany! Einen Goldenen für uns und einen Silbernen für ihn!

Für den Fernsehtag legen wir auf jeden Fall schon einmal eine XXL-Packung Tempos bereit und den Tiffanys-Katalog ganz unauffällig daneben ...

Ringe von Tiffany, ab ca. 600 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...