Fashion

Ja, wir wollen: Brautwäsche von Elle Macpherson!

Von GRAZIA am Donnerstag, 26. Mai 2011 um 11:08 Uhr

Drunter und drüber: Die neue Brautdessous-Kollektion von Elle Macpherson ist eigentlich viel zu schade, um sie unterm Hochzeitskleid zu verstecken. Also: Unser Ja-Wort hat die Australierin für ihre verführerischen Entwürfe in jedem Fall!

Wenn unser Zukünftiger nur wüsste, was wir drunter tragen, würde er sicher sagen: "Ja, ich will - und zwar sofort!" Denn beim Anblick der ersten Brautwäsche-Kollektion von Supermodel Elle Macpherson fällt das Warten auf die Hochzeitsnacht gleich doppelt schwer.
Aus 14 Teilen besteht die sexy Bridal Lingerie-Linie, die es ab sofort zu kaufen gibt. "Ich wollte etwas entwerfen, das der Braut an ihrem schönsten Tag im Leben das Gefühl gibt, wunderschön zu sein", sagt Elle Macpherson über ihre neue, 14 teilige Kollektion, die Slips, BHs, Strumpfhalter, Bustier und Negligés umfasst.
Und das ist ihr gelungen. Denn die Sachen sind so schön, dass sie fast zu schade sind, um sie auszuziehen. Unterwäsche, die wir gerne tragen - und zeigen - auch wenn wir nicht vorm Traualtar stehen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...