Fashion

Jacken: Diese Modelle für den Herbst lassen euch sofort 5 Kilo schlanker aussehen

Von Jenny am Donnerstag, 23. August 2018 um 14:09 Uhr

Eine Jacke, die ein echtes Lieblingsstück ist, sollte nicht nur stylisch und wärmend sein, sondern auch unsere Figur in Szene setzen. Welche Modelle dabei genau die Richtigen sind, haben wir herausgefunden und sie zum Nachshoppen verlinkt.

So langsam rückt die kommende Herbst-Saison immer näher und die Temperaturen kühlen ab. Aus diesem Grund haben wir natürlich schon die neuesten Must-haves in Sachen Jacken-Trends für die goldene Jahreszeit ausgekundschaftet. Wer jetzt befürchtet, die Piece würden immer auftragen und uns fülliger wirken lassen, den überzeugen wir sofort vom Gegenteil. Denn es gibt einige Modelle, die uns eine traumhafte Silhouette zaubern. Welche angesagten Varianten das sind und wo ihr sie shoppen könnt, verraten wir euch jetzt…

Jeansjacke mit Bindegürtel

Okay, an diesem Trend kommt wohl in der kommenden Saison keine Fashionista vorbei. Dass eine stylische Jeansjacke in jeden gut sortierten Kleiderschrank gehört, dürfte kein Geheimnis sein. In diesem Herbst bekommt sie allerdings mit einem coolen Bindegürtel ein Update, das unsere Taille betont und damit die Silhouette schmälert. Die schönsten Modelle haben wir euch natürlich verlinkt. 😍

© Getty Images

 

Trenchcoat

Auch stylische Trenchcoats schmeicheln unserer Figur. Dank ihres leichten Stoffes sind sie außerdem perfekt für den Übergang und tragen zudem nicht weiter auf. Wer das Item noch zusätzlich mit einem Gürtel zum Binden trägt, sorgt außerdem für einen "Schlank-Effekt" an Bauch und Taille. Sobald die Temperaturen absinken, könnt ihr dieses Piece außerdem mit einer langen, wärmenden Strickjacke updaten – et voilà, der perfekte Herbst-Look ist kreiert.

 

Kurzjacken

Insbesondere Kurzjacken sind ebenfalls extrem effektiv, wenn es darum geht, optisch schlanker zu wirken, denn sie verhüllen nicht, wie Mäntel oder dicke Jacken, euren Körper, sondern lenken den Blick auf die schmalste Stelle des Körpers – die Taille. In Kombination mit Skinny-Jeans und Cropped Shirt oder Pullover ist der Look supergut abgerundet. Übrigens werden die Pieces gerade aus Denim von allen Bloggerinnen vergöttert. 😉

 

Ein Beitrag geteilt von Delaney (@thestyledseed) am

 

Blazer

Sie sind eines der Trendteile für den Herbst: die Blazer! Tailliert und mit perfektem Sitz sind sie außerdem echte Figurenschmeichler und setzen diese gekonnt in Szene. Fashion-Bloggerinnen wie Brittany Xavier und Co. sind jetzt schon riesige Fans des Styles und wissen, dass diese die Figur betonen und jede Lady optisch um einiges schlanker wirken lassen. 👏🏼

 

Ihr seid auf der Suche nach weiteren stylischen Kleidungsstücken mit Schlank-Effekt?

Das sind die stylischsten Dirndl, in denen ihr schlanker wirkt

Jeans: Die schönsten Jeans aus dem Sale, die sofort schlanker machen

Diese 15 Blazer machen uns im Spätsommer eine schöne Silhouette

Themen
Artikel enthält Affiliate-Links