Anzeige
Fashion

Jacken: Diese Modelle sehen viel teurer aus, als sie sind

Von Inga am Mittwoch, 2. Januar 2019 um 17:57 Uhr

Der Winter bringt die angesagtesten Jacken mit Fellbesatz, aus Faux Fur und Leder mit sich und das Beste daran ist, dass wir für die Modelle nicht einmal tief in die Tasche greifen müssen! Die schönsten Varianten haben wir euch ausfindig gemacht…

Von hellen Lammfelljacken über flauschige Puffer Jackets bis hin zu Modellen aus Fake Fur und in Metallic-Optikdie aktuelle Saison bringt zahlreiche Jacken-Trends mit sich, die uns in den kommenden Monaten nicht nur kuschelig warm halten, sondern auch stilvoll aussehen lassen. Während viele Pieces, besonders die der High Fashion-Labels, leider auch ihren höheren Preis haben, setzen inzwischen auch günstigere Modekonzerne wie MANGO, EDITED und H&M auf gefragte Trends – und zwar zu fairen Preisen! Wo ihr die schönsten It-Pieces findet, die viel teurer aussehen als sie sind, haben wir selbstverständlich für euch ausfindig gemacht und in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt… ✨


©Getty Images

In diesen Jacken machen wir eine gute Figur UND schonen unseren Geldbeutel

Ladies, wir haben gute Nachrichten für euch: Teuer und teuer aussehen sind in der Fashion-Industrie längst Dinge, die nicht zwangsläufig Hand in Hand gehen müssen! Zwar legen wir bei unseren schönsten Pieces für den Herbst und den immer näher rückenden Winter Wert auf Qualität und Langlebigkeit, wem neben all den Geschenken für die Freundinnen, Mütter und Väter oder die Männer aber nur noch kleines Shoppingbudget für sich selbst zur Verfügung steht, den können wir beruhigen. Denn Fast Fashion Labels, wie ZARA, MANGO und Co., orientieren sich für ihre Kollektionen längst an den großen Designern und verzaubern uns mit angesagten Trendteilen, für die wir kein Vermögen ausgeben müssen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romee Strijd (@romeestrijd) am

Neben dem wohl beliebtesten Animal-Print des Herbstes, dem Leopardenmuster, lieben wir unsere Jacken derzeit besonders gerne aus Leder und mit hellem Lammfell-Imitat besetzt, aus kuscheligem Teddyfell sowie Fake Fur oder in angesagten Farben wie dunklem Grün, Hellblau und Rot, oder in gedeckteren Tönen wie Camel oder Beige. Das Tolle an den flauschigen Kunstfell-Varianten: Sie lassen nicht nur die Herzen aller Tierliebhaber höher schlagen, sondern sehen auch noch super edel aus! Den Unterschied zwischen teuren und günstigen Pieces zu erkennen, kann da ziemlich schwer fallen. Kombiniert werden können sie zu derzeit wieder extrem beliebten Lederhosen, gut sitzenden Skinny-Jeans oder auch Maxiröcken. Styling-Tipp: Um den Look noch hochwertiger wirken zu lassen, lohnt es sich in ein teures Accessoire wie eine Tasche zu investieren und diese zu den preiswerten Looks zu kombinieren. So machen es auch Fashion-Profis wie Olivia Palermo und Modebloggerinnen wie Caro Daur, Aimee Song und Co.  

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Aimee Song (@songofstyle) am

Ihr sucht noch nach einem angesagten und hochwertig aussehenden Modell für die kalte Jahreszeit? Die schönsten Jacken, mit denen ihr voll im Trend liegt und zugleich euren Geldbeutel schonen könnt, haben wir für euch ausgemacht und in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt. 😍

Diese Fashion-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Blusen: In diesen schönen Modellen glänzen wir an den Festtagen

DIESE Schuhmodelle schmeicheln eurer Beinform

Kaschmirmäntel: Diese Modelle halten euch kuschelig warm