Fashion

Jacken: Diese Modelle sind diesen Sommer ein absolutes Must-have

Von Svenja am Freitag, 3. April 2020 um 12:35 Uhr

Nur, weil bald die kalte Jahreszeit vorbei ist, heißt das noch lange nicht, dass wir auf Jacken verzichten wollen: Mit welchen Modellen ihr 2020 im Trend liegt, verraten wir euch jetzt.

Zwar freuen wir uns, so langsam all unsere Wintersachen, Daunenjacken und dicken Mäntel ganz hinten im Kleiderschrank zu verstauen, und uns auch klamottentechnisch auf den Sommer vorzubereiten. Doch so ganz ohne Jacken kommen wir auch in der warmen Jahreszeit nicht aus. Zum einen wird es abends doch noch frisch und wenn wir abends noch mit Freunden im Park sitzen oder auf dem Weg in den Club sind, freuen wir uns, wenn wir etwas wärmeres als das bauchfreie Top oder das Minikleid dabei haben. Zum anderen runden Jacken unseren Look einfach immer perfekt ab. Sie sind das i-Tüpfelchen und so können und wollen wir auch im Sommer nicht auf sie verzichten. Wir verraten euch, mit welchen Jacken ihr diesen Sommer absolut im Trend liegt und wo ihr sie shoppen könnt, um der Hingucker zu sein.

Diese Modelle sollten euch auf keinen Fall im Kleiderschrank fehlen

Jacken – es gibt sie in so vielen Variationen, dass ein Artikel bei Weitem nicht ausreichen rde, sie alle aufzuzählen. Von den Modellen, in die wir uns im Winter einkuscheln können bis hin zu den Varianten, die mehr stylisch sind als dass sie uns warm halten – für jede Jahreszeit gibt es das richtige Exemplar. In diesem Sommer beschränkt sich der Trend nicht auf ein Must-Have – im Gegenteil: Diesen Sommer sind einige Modelle top angesagt. Glück für uns – die Entscheidung, welches unser Favorite ist, wäre uns zu schwer gefallen. Bei so viel Auswahl finden wir auf jeden Fall für jeden Look die richtige Jacke – beziehungsweise für jede Jacke den richtigen Look.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

Lederjacken sind ein All-time-Klassiker und somit auch in diesem Sommer ganz weit oben mit dabei. Ob schwarz oder bunt, sie lassen sich zu vielem kombinieren und machen jedes Outfit zu einem Hingucker. Lange dünne Mäntel hingegen lassen jedes Outfit hochwertig und edel erscheinen – besonders in einer klassischen Kombination mit High Heels oder auch Slingbacks wirken der Look super exklusiv. Im Trend liegen auch Blazer perfekt zum Überwerfen, sie sind besonders mit Mustern diesen Sommer top angesagt. Ein weiteres It-Piece sind Jeansjacken. Ob im klassischen Denim-blau, schwarz, weiß oder doch knallig: Eine Variante sollte jede von uns mindestens im Kleiderschrank haben.

Diese Fashion-News dürft ihr auch auf keinen Fall verpassen:

Jeans-Trend: Diese Hosen sind im Frühjahr für Frauen ab 50 am angesagtesten

Tellerröcke: Diese Modelle wandern jetzt in jeden Kleiderschrank