Fashion

Jacken in Metallic-Optik: Diese Modelle lassen uns im Herbst erstrahlen

Von Inga am Montag, 15. Oktober 2018 um 17:12 Uhr

Ob als Lidschatten, auf den Nägeln, in Form von Boots oder Mänteln – Pieces in Metallic-Optik gehören zu den größten Trends, die der Herbst zu bieten hat und wir haben die schönsten schimmernden Jacken für euch ausfindig gemacht…

Nachdem wir euch bereits über zahlreiche Trends aufgeklärt haben, die die neue Saison für uns bereit hält, freuen wir uns ganz besonders über dieses modische Comeback, das dafür sorgt, dass wir auch bei sinkenden Temperaturen stets stilvoll und trendbewusst gekleidet sind: Jacken schimmern diesen Herbst in metallischen Farben! Nachdem wir euch bereits die schönsten Stiefel in glänzender Optik vorgestellt haben, haben wir uns in den angesagtesten Onlineshops umgeschaut und mussten zu unserer Begeisterung feststellen, dass an diesem Trend kein Weg dran vorbei führt. Wo ihr die schönsten Pieces shoppen könnt, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie…

Metallic-Jacken: Diese Trendteile shoppen wir im Herbst

Dass metallische Farben in der neuen Saison im Trend liegen würden, zeichnete sich schon auf den Laufstegen der internationalen Designer während der Modewochen in Paris und New York ab, inzwischen haben es Trendteile in Metallic-Optik auch auf die Straßen geschafft. Fashionistas kleiden sich jetzt nicht mehr nur in Stiefeln und Hosen in glänzender Textur, sondern setzen auch auf Daunenjacken, Bikerjacken und Co. in schimmerndem Design. Diese bestechen besonders durch ihr auffälliges Design, womit man schon in weiter Ferne zum echten Hingucker wird. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romee Strijd (@romeestrijd) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Meghan Markle (@meghan_markle) am

Um dem Key-Piece seine volle Aufmerksamkeit zu vermachen, kann beim restlichen Outfit ruhig auf schlichte Basics und gedeckte Farben gesetzt werden. Eine eng sitzende Skinny-Jeans und ein schwarzer Rollkragenpullover sowie angesagte Ankle Boots machen sich perfekt zur metallisch glänzenden Daunenjacke, aber auch Maxi- und Midiröcke können richtig cool zum Parka in Metallic-Optik aussehen. Ebenfalls schön machen sich metallische Farben übrigens in Form von Leder, da Jacken dadurch hochwertig wirken und das Material so besonders stilvoll zur Geltung kommt. Unserer klarer Sieger für die kühlen Monate ist allerdings ein Trendteil in glänzendem Silber: Ob Blazer, Steppjacke oder Parka – die It-Pieces lassen uns in den goldenen Monaten mit der Sonne um die Wette strahlen. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romee Strijd (@romeestrijd) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Michelle Gutknecht (@michelle_gtk) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von STREET STYLE (@streetstyled) am

Ihr seid auf der Suche nach weiteren News rund um aktuelle Fashion-Trends? Hier werdet ihr fündig…

Rollkragenpullover: Die schönsten Modelle für den Herbst

Röcke mit Leopardenmuster: Die schönsten Modelle für den Herbst

Kleider für den Herbst: Die schönsten Modelle, die weniger als 50 Euro kosten