Jacken mit Fellbesatz: Das sind die kuscheligsten Modelle für den Herbst

Jacken mit Fellbesatz: Das sind die kuscheligsten Modelle für den Herbst

Jacken bekommen diesen Herbst ein ganz spezielles Update: Kuschelige Besätze aus Fake Fur halten nicht nur warm, sondern machen uns auch zum echten Blickfang. Die schönsten Modelle haben wir für euch zusammengestellt!

Die aktuelle Saison hält so einige spannende Trends für uns bereit, denn wir können nicht nur mit auffälligen Animal-Prints und Karomänteln ein Statement setzen, sondern uns auch für elegante Camel Coats oder lässige Parkas entscheiden. Eines haben aber alle Pieces gemeinsam: Mit kuscheligem Fake Fur Besatz werden die Items noch einmal mehr zum Eyecatcher und bringen uns stilvoll durch den Herbst. Deshalb haben wir uns in den angesagtesten Onlineshops umgeschaut und die schönsten Modelle für euch zusammengestellt!

Jacken mit Fellbesatz: Diese Modelle tragen wir jetzt

Bei Bloggern und Streetstyle-Stars gerade besonders beliebt sind stylische Pilotenjacken, die am Kragen und an den Ärmeln mit kuscheligen Fellapplikationen daher kommen. Neben der klassischen Schwarz-Weiß-Kombination, finden wir auch immer mehr Modelle mit auffälligen Farben, die uns bei kaltem Herbstwetter gute Laune machen. Und auch Lederjacken oder Parkas sind mit großen Fake-Fur-Kragen versehen, sodass für jede Fashionista das Richtige dabei ist. Ausreden gibt es also nicht, Ladies!

So stylen wir Jacken mit Fellbesatz im Herbst

Die angesagten Jacken mit Fellbesatz sind echte Allrounder was das Styling angeht. Bloggerin Xenia Adonts stylt ihre helle Pilotenjacke beispielsweise zu einem lässigen schwarzen Hoodie und einer Lederhose, während Influencerin Caro Daur sich zu ihrem braunen Modell für klassische Jeans und einen großen Shopper entscheidet. Dazu stylt sie ein paar Boots im angesagten Schlangenprintund ist damit bestens gerüstet für die kommenden kalten Tage.

Lade weitere Inhalte ...