Jacken-Trends 2022: Blake Lively trägt das Trend-Modell für den Frühling

Jacken-Trends 2022: Blake Lively trägt das Trend-Modell für den Frühling

Für ihre wundervollen Outfits ist Blake Lively stets bekannt. Nun zeigte sich die Frau von Ryan Reynolds in der Trendjacke für den Frühling, die ihren Look perfekt machte.

Langsam, aber sicher wechseln wir endlich von der Winter- in die Frühlingssaison, denn schon am 20. März nimmt der Frühling seinen kalendarischen Beginn. Noch ist es allerdings zu kühl, um luftigere Kleider, Röcke und Shirts zu tragen, ohne dabei zu frieren. Her muss definitiv eine Jacke, die uns wärmt und unser Outfit stilvoll abrundet. Genau das muss sich Blake Lively in der vergangenen Woche bei der Filmpremiere ihres Mannes in New York City ebenfalls gedacht haben. Zu ihrer umwerfenden Robe in verschiedenen Pastellfarben kombinierte die Schauspielerin die absolute Trendjacke für den Frühling, die bald garantiert jeder wieder tragen wird.

Blake Lively setzt auf eine stylische Jeansjacke zu ihrem Versace-Kleid

Einen Auftritt in einer umwerfenden Robe vom Luxushaus Versace legte Schauspielerin Blake Lively bei der Premiere des Filmes "The Adam Project" in New York City hin. Funkelnde Details zierten den zarten Tüllstoff und ergaben ein Kleid, welches in schillernden und besonders sanften Regenbogenfarben daherkam. Nichtsdestotrotz haben wir vor allem Augen für Blakes super-stylische Jeansjacke, die die Dreifach-Mutter zu dem Kleid in bunten Candy-Farben wählte: ein Modell im Oversize-Look, das mit seinem hellen Blauton perfekt mit den Pastellnuancen der Robe matchte. Wir sind spätestens beim Anblick dieses Looks erneut überzeugt davon, dass die Trendjacke in den kommenden Wochen bei frühlingshaften Temperaturen wieder zum Must-have in unserer Garderobe wird.

Wer ebenfalls begeistert ist und eine Oversize-Jeansjacke am liebsten direkt nachshoppen will, für den haben wir uns umgeschaut und unsere Favoriten zusammengestellt.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...