Jacken-Trends 2022: Diese reduzierte Lederjacke von C&A passt zu jedem Outfit

Jacken-Trends 2022: Diese reduzierte Lederjacke von C&A passt zu jedem Outfit

Von Lederjacken können wir auch in dieser Saison nicht genug bekommen, denn sie beweisen sich immer wieder als Must-haves in unserer Garderobe. Für die aktuelle Saison setzen wir aber nicht auf klassisches Schwarz, sondern greifen zu einem braunen Modell von C&A.

Es gibt jede Saison aufs Neue unzählige Trendteile, die nur darauf warten, unsere Garderobe zu erobern. Und natürlich lieben wir es, uns in stylische Kleidungsstücke zu werfen. Ein Teil zu besitzen, das zu wirklich jedem Outfit passt, bringt uns aber fast noch mehr ins Schwärmen. Denn simple Klassiker haben den Vorteil, dass sie einfach nie aus der Mode kommen, sich zu den unterschiedlichsten Ensembles stylen lassen und ihr Investment definitiv wert sind.

Zutreffend ist diese Beschreibung natürlich auch auf coole Lederjacken, die wir gerade für die unbeständige Übergangszeit, die uns auch im kommenden April noch erwarten könnte, wieder hervorkramen. Und in einem angesagten Braunton, der auch 2022 unsere Farbauswahl dominiert, ist die Jacke aus echtem Leder auch noch das perfekte Zusammenspiel aus einem Klassiker und einem Trendteil der Saison, die zu allem passt.

Die braune Lederjacken von C&A gehört in jede Garderobe

Immer wieder überzeugt uns C&A aufs Neue, dass es bei dem Modekonzern jede Menge angesagte Kleidungsstücke zu bezahlbaren Preisen gibt. Normalerweise müssten wir nämlich für eine Jacke aus echtem Leder mehrere Hundert Euro hinblättern. Nicht aber beim Fashion-Retailer, der ein hochwertiges Modell in einem stilvollen Braunton für nur 130 Euro im Repertoire hat. Im coolen und zeitlosen Biker-Stil kommt die Lederjacke daher und liegt damit in dieser Saison wieder voll im Trend. Lange überlegen müssen wir deshalb auch nicht, bevor wir das Must-have, welches auch schon nicht mehr in allen Größen erhältlich ist, in unseren Warenkorb verfrachten und haben uns natürlich auch bereits stylische Kombis überlegt.

Mit diesen Farben setzt ihr das Modell in Szene

Die schokoladige Nuance ist perfekt, um sie mit Cremetönen zu kombinieren, harmoniert selbstverständlich mit Jeansfarben und rundet auch knalligere Shades wie Pink, Grün oder Gelb hervorragend ab. Gegenüber einem klassisch schwarzen Modell bringt die braune Jacke Vielfalt in unsere Garderobe, die wir für den Übergang und schließlich den Frühling in Verbindung mit Kleidern, Röcken oder auch Leder- und Jeanshosen absolut lieben.

Aber natürlich hat C&A auch an alle Liebhaber schwarzer Klassiker gedacht und das Modell direkt in mehreren Farben designt. Wir haben sie euch ebenfalls zum Nachshoppen verlinkt. 

Weitere Lederjacken, die es uns angetan haben, findet ihr übrigens hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...