Fashion

Jean Paul Gaultier entwirft Madonnas Tour-Kostüme

Von GRAZIA am Freitag, 13. April 2012 um 17:38 Uhr

Damit wird Madonnas Welttournee auf optisch auf jeden Fall schon mal ein voller Erfolg: Jean Paul Gaultier gab gestern (12. April 2012) bekannt, dass er die Kostüme für die MDNA-Tour designen wird.

Meister und Muse sind endlich wieder vereint! Jean Paul Gaultier wird dafür sorgen, dass Madonna bei ihrer Welttour im Sommer heiß und chic aussieht.

Während Madonnas römisch inspiriertes Givenchy Dress für Kontroversen sorgten sind wir uns sicher, dass Gaultiers Entwürfe bei Fans und Modekritikern super ankommen werden.

Wir denken nur an den Kult-BH, mit dem er die Queen of Pop vor 22 Jahren, ausstattete, und wissen: Diese Bühnenoutfits können einfach nur wow werden ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!