Jeans 2022: Diese angesagte Hose wollen alle haben

Jeans 2022: Diese angesagte Hose wollen alle haben

Wir haben eine Jeans gefunden, die bei allen modischen Frauen total beliebt ist und die auch euch gefallen wird. Wir zeigen euch das schöne Modell der Jeansmarke Levi's ...

Nur allzu gern schauen wir uns in unserem Fashion-Kosmos bei Instagram oder auf der Straße um und sehen, dass modebewusste Frauen jetzt vor allem Jeans rauf und runter tragen. Und dabei ist uns ein Modell ins Auge gesprungen, das wirklich alle stylischen Frauen lieben und den ganzen Sommer lang mit verschiedenen Looks kombinieren werden. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und hier zeigen! Und welche Brand könnte für Jeans besser geeignet sein, als die eine? Richtig, die Rede ist natürlich von Levi’s!

Eine Jeans von Levi’s, die es uns angetan hat

Wir haben uns für ein Modell entschieden, das nicht zu eng sitzt und damit auch an wärmeren Tagen mit Sandalen und Top getragen werden kann. Oben ist der Schnitt der Jeans schmal bis normal und dann wird die Hose nach unten hin ein wenig weiter. Dadurch zaubert das Teil eine schöne Figur und setzt unsere Beine gekonnt in Szene! Natürlich hat die begehrte Jeans einen hohen Bund und sammelt damit noch mehr Pluspunkte auf unserer Liste! Das helle Jeansblau ist ebenfalls angesagt und sorgt für viele unterschiedliche Möglichkeiten bei Outfit-Kombinationen. Schnappen könnt ihr euch die schöne Hose bei Amazon für knapp 110 Euro.

Weitere schöne Hosen findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...