Fashion

Jeans: Das ist die beste Hose aus Denim für Frauen mit kurzen Beinen

Von Isabella.DiBiase am Dienstag, 29. September 2020 um 11:43 Uhr

Auf der Suche nach der perfekten Jeans für Frauen mit kurzen Beinen sind wir auf ein Modell von Levi‘s gestoßen, das unsere Erwartungen übertroffen hat...

Wir halten ständig Ausschau nach neuen, angesagten Styles für die aktuelle Jahreszeit. Doch die Suche nach perfekt sitzenden Items stellt sich meist als wahre Herausforderung heraus, ist man knapp 1.60 m groß. Gerade die Wahl der klassischen Jeanshose fällt uns Mädels mit kürzeren Beinen extrem schwer, zumal die meisten Modelle für langbeinige Frauen gedacht sind – oder zumindest kommt uns das in der Anprobe unserer liebsten Shops so vor. Sitzen die Denim-Pants gut in der Taille, sind sie meist unten zu lang und reichen bis unter die Fersen, stimmt die Länge, fühlt man sich, als würde man sich in eine Kindergröße quetschen und über weit geschnittene Hosen wollen wir gar nicht erst reden – kurz gesagt: Es ist eine echte Hürde. Wenn uns die Erfahrung mit diesen alltäglichen Shopping-Problemen eines gelehrt hat, dann, dass wir genau wissen, was kleinen Frauen am besten steht und ihrer Figur schmeichelt. So suchen wir stets in den angesagtesten Onlineshops nach Modellen, die die wichtigsten Kriterien erfüllen. Bei Amazon sind wir dabei auf eine Jeans der Marke Levi‘s gestoßen, die unsere Erwartungen übertroffen hat! 

Diese weiteren Jeans-Themen könnten euch auch interessieren:

Jeans für kleine Frauen: Dieser Schnitt ist perfekt für kurze Beine

Wahre Modeexperten wissen, mit Kleidung kann man (fast) alle Problemzonen kaschieren, sich klein, groß, lang oder kurz schummeln und dem eigenen Körper die gewünschte Form verpassen. Da fallen uns als erstes Schuhe mit Absatz ein, die bekanntlich eine figurstreckende Wirkung haben, oder aber auch Wickelkleider, die so einige Fettpölsterchen an Bauch und Hüften wegzaubern können. Doch unser Problemkind ist und bleibt die Hose, genauer gesagt die Jeans. Kaum ein Item ist im Kleiderschrank so präsent wie die Pants aus Denim und dennoch fällt es unzähligen Frauen schwer, ihr Lieblingsmodell unter den vielen Variationen ausfindig zu machen. Besonders die Ladies, die sich meterlange Modelbeine wünschen, haben es in den meisten Geschäften schwer. Schließlich bieten nicht alle Retailer und Onlineshops "Petite"-Kollektionen mit Sondergrößen für kleinere Girls an. Komisch, wenn man bedenkt, dass die Durchschnittsgröße der Frauen in Deutschland unter 1.70 m liegt. Doch zum Glück haben Marken wie beispielsweise Levi's so einiges zu bieten, was das Fitting ihrer Hosen betrifft. Bei Amazon kann man jedes Denim-Modell des Brands in den verschiedensten Sizes shoppen und so Taille und Länge personalisieren. Wir haben unseren Liebling bereits gefunden und ihn in unserer Bildergalerie verlinkt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alice (@alicedetogni) am

Jeans: So stylen Frauen mit kurzen Beinen die Hose aus Denim

Mit hoher Taille, eng und super stylisch muss die perfekte Jeans für kleine Frauen sein und all das kann die "Mile High Super Skinny" Hose von Levi‘s, die wir bei Amazon ausfindig gemacht haben. Das Modell ist also schon mal sicher und wer noch auf der Suche nach Outfit-Inspiration für den aktuellen Herbst ist, der wird bei Instagram fündig. Denn auf den Fashion Weeks in den großen Modemetropolen sind Blogger und Influencer momentan in den schönsten Looks unterwegs und bieten somit reichlich Ideen zum Nachstylen. Wir haben uns in die Top-Blazer-Kombination mit Skinny Jeanshose verliebt und würden sie jetzt am liebsten direkt ausführen. Abgerundet wird der Look übrigens entweder mit angesagten Reiterstiefeln oder Heels mit Schnürungen, die unsere Beine noch mal eine besonders lang strecken und somit etwas Größe dazuschummeln.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Basic look.

Ein Beitrag geteilt von Alice (@alicedetogni) am

Weitere Mode-News, die euch gefallen könnten: 

Themen
kurze beine,