Fashion

Jeans: Das sind die schönsten Modelle mit Beinschlitz für den Frühling

Von Jenny am Freitag, 17. April 2020 um 17:23 Uhr

Schauen wir uns in den beliebstesten Onlineshops um, wird schnell klar: Ein Trend jagt den nächsten. Und damit sind auch angesagte Jeans mit Beinschlitz gemeint, die sich jetzt größter Beliebtheit erfreuen.

Neue Trends am Modehimmel auszumachen, gehört definitiv zu unseren Leidenschaften und so haben wir euch für den aktuellen Frühling bereits angesagte Kleider vorgestellt, modische Sneaker präsentiert und natürlich auch Designerhandtaschen aufgespürt, in die sich die Investition jetzt wirklich lohnt. Damit ist aber längst nicht genug, denn bei unserer täglichen Recherche entging uns auch das neueste Jeans-Modell nicht, nach dem sämtliche Fashionista jetzt verrückt sind. Die Rede ist von stylischen Varianten, die mit einem stilvollen und teilweise sogar verführerischen Beinschlitz versehen sind. Wieso die Items nicht nur modisch, sondern auch wahre Figurschmeichler sind und wie ihr die Trendteile richtig in Szene setzt – all diese Fragen haben wir für euch beantwortet.

Das sind die angesagtesten Jeans für den Frühling

Wir kramen für einen stilvollen Frühling Cropped Jeans aus dem Kleiderschrank und kombinieren unsere liebsten Denim-Modelle mit weitem Bein zu gerüschten Blusen, gesmokten Oberteilen oder pastellfarbenen Pullovern. Wollen wir einen modischen Look kreieren, der unheimlich cool und sexy zu gleich wirkt und zusätzlich noch unserer Figur schmeichelt, dann wählen wir ab sofort auch noch Jeans mit einem Beinschlitz. Denn die angesagten Modelle lassen sich derzeit bei sämtlichen Fashion Bloggern sowie unseren liebsten Modekonzernen ausmachen und sorgen dafür, dass unsere Beine gestreckt und ein wenig schlanker geschummelt werden. Dabei wählen wir zwischen Jeanshosen, die in der Front einen Beinschlitz aufweisen oder durch den getrennten Saum an den Seiten überzeugen. Ob in schlichtem Schwarz, Beige, farbigen Nuancen oder klassischen Blautönen, wir haben die Qual der Wahl und finden dank der großen Auswahl garantiert unseren Favoriten. Dieser könnte schließlich in Form einer Skinny-Variante ausfallen, als Mom-Modell oder Flared Pants unsere Garderobe erobern, denn vor keinem dieser Schnitte macht der Trend der Slit Jeans jetzt Halt.

Ⓒ Getty Images

So stylt ihr die Jeans mit Beinschlitz richtig

Übrigens lässt sich das neue Lieblingsmodell nicht nur zu flachen Schuhen wie Sneakern, Ballerinas oder Sandalen hervorragend kombinieren, sondern erfährt mit High Heels oder Sandaletten einen weiteren Twist, der unsere Beine sogar noch einmal länger wirken lässt, sodass wir Romee Strijd, Heidi Klum und Co. ein wenig Konkurrenz machen. Während für das Schuhwerk gesorgt ist, können schließlich jegliche Blusen oder gerüschte Oberteile den Look ergänzen oder sportliche Sweater, Jeans- und Lederjacke gewählt werden. Wer jetzt noch auf der Suche nach der angesagten, figurschmeichelnden Hose aus blauem Gold ist, der wird natürlich in unserer Bildergalerie fündig und kann seine liebsten Modelle hier direkt nachshoppen. 😍

© Getty Images

Diese Mode-Trends dürft ihr nicht verpassen:

Dieses angesagte Kleid schummelt uns sofort schlanker

Gucci: Diese 10 Teile des italienischen Labels kosten weniger als 250 Euro