Fashion

Jeans: Die schönsten Modelle aus dem Sale, die sofort schlanker machen

Von Linnea am Donnerstag, 11. Juli 2019 um 15:24 Uhr

Eine passende Jeans sollte jede Lady in ihrem Kleiderschrank haben und deswegen haben wir die schönsten Modelle aus dem Sale zusammengestellt, die im Nu schlanke Beine zaubern…

Es gibt kaum ein Kleidungsstück, das so lässig, cool und vielfältig zugleich daherkommt wie die Jeans! Deshalb sollte auch jede Lady ein perfekt sitzendes Modell besitzen, das eine schlanke Silhouette und lange Beine zaubert und zugleich zu diversen Anlässen und in Kombination mit zahlreichen Pieces eine gute Figur macht. Welche Varianten in dieser Saison besonders im Trend liegen und unseren Figuren schmeicheln und wie ihr den Klassiker unter den Hosen richtig in Szene setzt, haben wir für euch ausgemacht und euch die schönsten Items zum Nachshoppen verlinkt, die ihr, dank des Sales, auch noch vergünstigt erhaltet. Haaach, unsere Modeherzen schlagen gerade höher vor Freude!

Jeans: Diese angesagten Modelle schummeln uns schlank

Während ihr in der klassischen Skinny-Jeans, die die schmalsten Stellen der Beine in Szene setzt, immer eine gute Figur abgebt (solange ihr eine Größe wählt, die sich an eure Silhuoette anschmiegt und nicht (!) zu eng oder zu weit geschnitten ist), gibt es noch weitere Varianten, die aktuell im Trend liegen und uns sofort schlanker aussehen lassen. Zum einen wäre da der High-Waist-Schnitt, der überschüssige Pfunde an Bauch und Hüften kaschiert, die Taille betont und unsere Beine, durch die Extraportion Stoff, optisch in die Länge zieht, zum anderen sind wir große Fans von Hosen mit weitem Bein aus Denim, wie beispielsweise Culottes, die tailliert sitzen und nach unten hin ausfallen, wodurch sie kräftige Oberschenkel und Waden kaschieren – optimaler Weise dürfen diese sogar auf Höhe der Knöchel enden. Geheimer Tipp: Wer auf dunklere Waschungen zurückgreift, kann wie durch Zauberhand zusätzlich optisch ein paar Kilos verschwinden lassen…

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Liz Kaeber (@lizkaeber) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

Das wirklich Beste ist aber, dass sich kein anderes Kleidungsstück so easy kombinieren lässt: Zum klassischen T-Shirt, zu Blusen oder Cropped Tops, zu Sneakern, Peep-Toe Mules oder Sandalen – Modelle aus Denim lassen sich unglaublich vielfältig stylen. Weiße Items harmonieren übrigens besonders gut zu Bodys, während Longsleeves oder T-Shirts die Go-to-Pieces für Culottes sind und Skinny-Jeans eine gute Figur zu gesmokten Oberteilen abgeben. Pssst: Wer beim Schuh dieselbe Nuance der Waschung seiner Hose wählt, streckt optisch noch einmal die Beine und kann seine Silhouette zusätzlich schlanker wirken lassen. We LOVE!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

Ihr seid sowieso gerade auf der Suche nach einer neuen Jeans? Perfekt, denn die schönsten, vergünstigten Modelle aus Denim aus dem Sale findet ihr in unserer Bildergalerie.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls auf keinen Fall verpassen:

Fließende Shorts: Das sind die schönsten Modelle

Heidi Klum: Dieses Sommerkleid des Models ist perfekt für Frauen ab 40

Themen