Fashion

Jeans: Diese angesagten Modelle für unter 55 Euro shoppen wir jetzt

Von Inga am Freitag, 12. Juli 2019 um 16:49 Uhr

Wer auf der Suche nach einem neuen, angesagten Jeans-Modell ist, darf sich jetzt freuen. Denn wir haben uns umgeschaut und die schönsten Denim-Pieces ausfindig gemacht, die noch dazu unter 55 Euro kosten…

Der Sommer ist im vollen Gang und das bedeutet nicht nur, dass zahlreiche wunderschöne Fashion-Trends auf uns warten, sondern auch, dass wir bald endlich wieder in jede unserer liebsten Jeans schlüpfen können, ohne uns dabei Gedanken um das passende Schuhwerk machen zu müssen. Denn wenn die Temperaturen endlich steigen, kommen diese perfekt zur Geltung und anstatt sie unter unseren dicken Wintermänteln zu verstecken, stylen wir unsere schönsten Cropped-, Flared- und High-Waist-Modelle zum It-Piece unseres Looks. Wem noch die perfekt sitzende Jeans für die neue Saison fehlt, für den haben wir uns umgeschaut und zehn angesagte Modelle in unserer Galerie verlinkt. Wie ihr diese außerdem am besten stylt, erfahrt ihr hier…

Jeans: Das sind die schönsten Modelle für den Sommer 💕

Nachdem wir euch erst kürzlich verraten haben, welche Jeans-Formen jede Frau unbedingt in ihrem Kleiderschrank haben sollte, euch über die neuesten Denim-Trends für 2019 aufgeklärten, ausgemacht haben, welche Modelle uns schlanker schummeln und sogar erläuterten, warum die Low-Waist-Jeans jetzt wieder angesagt ist und ihr Comeback feiert, haben wir jetzt die besten Schnäppchen für euch bestimmt, in denen ihr super stilvoll in die neue Jahreszeit gleiten könnt. Dafür haben wir uns bei coolen Brands wie ZARA, Only und find. umgeschaut, die zahlreiche stylische Jeans in ihrem Repertoire haben. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Straight-Fit-Modell mit coolen aufgenähten Taschen des Labels find., das es über Amazon schon für 45 Euro zu shoppen gibt? 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gizele Oliveira (@giizeleoliveira) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lisa Hahnbück (@lisahahnbueck) am

Wer eng sitzende Skinny-Jeans bevorzugt, der wird derzeit bei ZARA fündig. Dieses Modell mit hohem Bund und heller Waschung kostet gerade mal 23 Euro und kann perfekt zu weißen Sneakern oder trendigen Riemchensandalen gestylt werden. Da wir uns bis zum Frühjahr leider doch noch etwas gedulden müssen, können wir unsere Denim-Lieblinge bis dahin ebenso zu coolen Stielen mit Metallkappe, Kitten Boots oder Overknees kombinieren. Besonders im Trend liegen derzeit übrigens Jeans mit tiefem Bund, Palazzo-Jeans und weit sitzende Modelle, die uns in der neuen Saison eine Extraportion Beinfreiheit bescheren.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

Wir tragen jetzt Jeans mit Bundfalten und Ziernähten 

Einen neuen Denim-Trend sehen wir aktuell übrigens besonders häufig bei den Modebloggern, den wir uns jetzt schon für den Sommer merken sollten: Jeans mit Bundfalten oder Ziernähten, die den Hosen ein stylisches Update verleihen und aufregender wirken lassen. Xenia Adonts und Annabel Rosendahl sind bereits Fans der angesagten Pieces und beweisen, wie cool sie sich stylen lassen. Ob an Cropped-Modellen, Flared Legs oder Skinny-Jeans – Designer setzen jetzt verstärkt auf die dekorativen Elemente an unseren Beinen. Während Xenia auf ein knöchellanges Modell mit Ziernähten zurückgreift, das sie zu weißen Ugly Sneakern und einer dunkelblauen Denim-Jacke kombiniert, trägt Annabel ihre helle Jeans mit Bundfalten zu schwarzen Schnür-Boots und einem schwarzen Blazer.  

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Annabel Rosendahl (@annabelrosendahl) am

Ihr seid auf der Suche nach einer neuen Jeans, für die nicht so tief ins Portemonnaie greifen müsst? Die schönsten Modelle, die nicht einmal 55 Euro kosten, haben wir für euch in unserer Galerie zusammengestellt… 👏

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft…

 

Editor’s Picks: Das sind die Fashion-Lieblinge der GRAZIA-Redaktion

 

Kleider mit Knoten-Details: Diese Modelle schmeicheln jeder Silhouette