Jeans: Diese eine Passform finden Männer an Frauen sexy

Jeans: Diese eine Passform finden Männer an Frauen sexy

Wir geben es zu, bei unserer Outfit-Wahl hoffen wir schon, dass der Look auch einen positiven Eindruck bei den Herren der Schöpfung macht. Deshalb wollen wir es wissen: Welche Jeansform findet das starke Geschlecht besonders sexy an uns Ladies?

Nach gefühlt monatelangem Flirten per WhatsApp ist es nun endlich so weit: Du hast das erste Date mit deinem Schwarm. Klar, dass das Styling dann perfekt sein soll. Ein Kleid ist zwar sexy, aber da du nicht weißt, wo es hingehen wird, hältst du eine Jeans für die bessere Wahl. Nur welches Modell eignet sich perfekt, um einen bleibenden Eindruck bei deinem potenziellen Traumprinzen zu hinterlassen? Vielleicht eine lässige Boyfriend Jeans oder doch lieber die Bootcut? Wir verraten dir, welche Passform die Herzen der Männer höherschlagen lässt. 💞

DIESE Jeansform lieben Männer an Frauen 

Die Jeansform, die Männer an Frauen besonders sexy finden, ist – Trommelwirbel – die Skinny-Jeans! Verübeln können wir es den Herren der Schöpfung nicht. Schließlich schmiegt sich die Denim-Hose eng an den Körper und betont geschickt den knackigen Hintern und die Beine. Die Waschung hingegen ist nicht derart ausschlaggebend: Du kannst sowohl mit schwarzen Jeans als auch mit Hosen im Used Look punkten. Viel eher kommt es auf die richtige Kombination an.

So stylen wir die Skinny-Jeans 

Da wir nun wissen, dass Skinny-Jeans beim starken Geschlecht gut ankommen, geht es nun ans passende Styling. Am meisten Anziehungskraft übt die Jeans aus, wenn sie mit einer schwarzen Lederjacke getragen wird. Der Grund: Dieser Look hat etwas Verwegenes und das wirkt aus Sicht der Männer aufregend. Du bist dann die Frau, mit der man(n) Pferde stehlen kann. Zudem gilt das Motto: Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Style deine Skinny-Jeans daher am besten mit einem rückenfreien Shirt, dein Schwarm wird dieses Outfit lieben! Eine weitere sexy Kombination, die bei den Boys gut ankommt, sind enge Hosen mit Pullovern im Animal-Print. Tierische Muster wie Schlange, Leo oder Zebra stehen für Temperament und Abenteuerlust... 

Lade weitere Inhalte ...