Fashion

Jeans: Diese Shorts von Levi's zaubert schlanke Beine und einen knackigen Po

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 6. August 2020 um 13:22 Uhr

Gerade während der warmen Monate gehören Shorts aus Denim in jeden gut ausgestatteten Kleiderschrank und wir haben nun ein stylisches und zugleich schmeichelhaftes Modell von Levi‘s ausfindig gemacht, welches lange Beine und einen knackigen Po zaubert.

Aktuell präsentiert sich der Sommer von seiner schönsten Seite und belohnt uns mit blauem Himmel weit und breit, strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen. Um an solchen Tagen einen stylischen Auftritt hinzulegen, ohne ins Schwitzen zu geraten, sind gerade Kleidungsstücke aus ganz bestimmten Materialien gefragt, aber auch Pieces, die aufgrund ihrer kurzen Passformen genügend Luft an die Haut lassen. Eines dieser Teile ist die Shorts und vor allem Modelle aus Denim dürfen während der warmen Jahreszeit einfach nicht fehlen. Jedoch verhält es sich mit der Suche nach der perfekt sitzenden Jeansshorts genauso, wie mit der Entdeckung des idealen BHs: Es kann ewig dauern, bis ein Teil ausgemacht ist, das nicht nur stylisch aussieht, sondern auch gut sitzt und der Figur schmeichelt. Um euch die unzähligen Anproben in engen und stickigen Umkleidekabinen sowie die nervigen Retouren von Online-Bestellungen zu ersparen, haben wir nach einer Shorts Ausschau gehalten, die lange Beine und einen knackigen Po zaubert, und sind bei dem Brand Levi's fündig geworden.

DIESE Shorts schmeichelt jeder Figur

Wenn es um stylische Jeans geht, dann gehört Levi's zu den ersten Anlaufstellen erfahrener Fashionistas, denn das Label hat ein vielfältiges Repertoire an langen, weiten, engen und eben auch kurzen Hosen aus dem ikonischen Stoff zu bieten. Daher ist es auch kaum verwunderlich, dass wir während unserer Suche auf die "501 Long Shorts" des Brands, die es über Amazon ab circa 23 Euro zu shoppen gibt, gestoßen sind. Auch wenn dieses Modell im ersten Moment ein wenig unscheinbar aussieht, so ist diese Shorts angezogen ein richtiger Figurenschmeichler. Der hohe Bund und die weiter geschnittenen Hosenbeine sorgen nämlich dafür, dass die Silhouette optisch gestreckt wird und zudem wirken die Oberschenkel schmaler. Die leicht auseinanderstehenden Taschen auf der Rückseite und gekonnt platzierte Nähte sorgen schließlich dafür, dass der Po rund und knackig erscheint. Für den Faktor Style sorgt der Saum, welcher zum einen ausgefranst und zum anderen auch hochgekrempelt getragen werden kann.

©Getty Images

Ist die Jeansshorts erst einmal bestellt und Zuhause angekommen, könnt ihr euch schließlich mit dem richtigen Styling beschäftigen, denn damit lässt sich auch noch einmal eine Menge tricksen. Wer seine Beine noch zusätzlich verlängern möchte, sollte sowohl Oberteile wie beispielsweise Cropped Tops oder klassische Basic-Shirts tragen, welche nicht über den Saum der Hose fallen, als auch zu Schuhen greifen, die entweder mit Absatz oder einer Plateausohle daherkommen und so den Körper um einige Zentimeter strecken. Mit sommerlichen Accessoires wie einer Sonnenbrille und einer angesagten Tasche aus Bast könnt ihr den gesamten Look schließlich abrunden und euch sicher sein, dass ihr den einen oder anderen bewundernden Blick erntet.

Kleiner Tipp: Wer seine Beine zudem ein wenig gebräunter aussehen lassen möchte, als sie wirklich sind, sollte zu dem Modell in Weiß greifen, denn der helle Ton verstärkt den Kontrast zwischen Haut und Textilien, sodass es so scheint, als kämet ihr gerade aus dem Urlaub in der Karibik.☀️

Diese Fashion-News dürft ihr nicht verpassen:

Sandalen: Das sind die schönsten Modelle von H&M, ZARA, ASOS und Co.

Laut Studie: Mit dieser Farbe könnt ihr beim ersten Date nicht punkten