Fashion

Jeans: Dieses Modell tragen im Herbst alle und es zaubert einen schönen Po

Von Kera am Mittwoch, 26. August 2020 um 17:11 Uhr

Unsere Liebe für Jeans aller Art ist offensichtlich, denn die Klassiker stylen wir zu so gut wie jedem Anlass und können uns an ihnen nicht sattsehen. Jetzt im Herbst setzen wir besonders auf ein Modell, das unsere Kehrseite bestens betont und unserer Figur schmeichelt…

Wohl in jedem Kleiderschrank einer Fashionista ist sie zu finden: die Jeans. Egal zu welcher Jahreszeit oder zu welcher Temperatur, die lässigen Hosen sind seit einer Ewigkeit ständige Begleiter. Im Alltag sind sie die perfekte Lösung für jedes Outfit-Problem, denn mit wenigen Handgriffen lassen sich die verschiedensten Looks kombinieren, und auch für elegantere Auftritte braucht es kaum mehr als ein glamouröses Oberteil und einen aufregenden, hohen Schuh. Besonders jetzt im Herbst stellen wir unsere Denim-Liebe zur Schau, denn bei dem wechselhaften Wetter, das zwischen strahlend-schönem Sonnenschein und 22 Grad sowie kühlen, verregneten Tagen hin und her schwankt, sind Jeans einfach die perfekte Wahl. Wir haben das optimale Modell ausgemacht, welches unserer Figur schmeichelt und den Po betont, schließlich legen wir darauf sehr großen Wert. Welches Teil sofort in unserem virtuellen Warenkorb landet, verraten wir euch jetzt.

Das ist die perfekte Jeans für den Herbst – und sie betont den Po bestens­

Mit dem Gedanken, dass der Sommer bald ein Ende haben wird, können wir uns nicht besonders anfreunden, auch wenn wir wissen, dass eine Menge frischer Herbsttrends auf uns warten und besonders unsere zahlreichen Jeanshosen endlich wieder zum Einsatz kommen, die während der Hitze von luftigen Röcken und wallenden Kleidern abgelöst wurden. Damit uns der Abschied von den heißen Monaten nicht all zu schwer fällt, lassen wir dicke WollpulloverSweaters und Co. erst einmal links liegen und tragen lieber noch eine Weile die sommerlichen Überbleibsel, wie rückenfreie Blusen, Korsett- oder Tuchtops, lässige Männerhemden oder klassische T-Shirts. Damit die knappen Oberteile gut zur Geltung kommen und unsere Figur – inklusive unseres Pos – optimal in Szene gesetzt wird, haben wir ein ganz bestimmtes Jeansmodell ins Auge gefasst: Die "501 Crop Boyfriend Jeans" von Levi's, die es auf Amazon bereits ab ca. 46 Euro zu kaufen gibt, überzeugt uns mit ihrem hohen Bund und dem lockeren Sitz, wodurch der Bauch schlanker geschummelt wird und wir bequem durch den Tag kommen! Durch die schmale Partie an der Hüfte und am Oberschenkel wird unsere Kehrseite schließlich sehr vorteilhaft betont und das Teil formt unseren Po rund und knackig. Sowohl in einer dunkleren Waschung als auch in hellen Tönen ist die lockere Hose das perfekte Basic für unsere herbstlichen Styles. 

Hier findet ihr weitere Artikel zum Thema "Jeans": 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Milena Karl (@milena.karl) am

So stylen wir die Jeans am schönsten

Egal, in welcher Laune wir gerade sind: Sowohl sommerliche Teile als auch ultimative Herbst-Must-haves lassen sich zu der lässigen Jeans kombinieren. Wer auf der Suche nach einem optimalen Alltagslook ist und für alle Eventualitäten gewappnet sein möchte, kann die Hose aus Denim mit einem schlichten Top und einem kuscheligen Cardigan kombinieren. Zusammen mit angesagten Sneakers oder Trend-Boots sowie einer hochwertigen Tasche ist der Look dann komplett! Auch in Kombination mit einer eleganten Bluse und Pumps oder Sandalen mit Absatz, die noch eine Weile für das ultimative Sommergefühl sorgen, wirkt die Jeans stylisch und gleichzeitig chic. Egal für welche Zusammenstellung wir uns entscheiden: Das Boyfriendjeans-Modell ist der ideale Begleiter für die Übergangszeit und formt uns tolle, schlanke Beine und einen runden Po!

Diese Fashion-Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Themen
Boyfriendjeans,