Fashion

Jeans: Dieses Modell von Levi's würde Herzogin Kate lieben

Von Marvena.Ratsch am Freitag, 10. Juli 2020 um 15:18 Uhr

Kate Middleton ist für ihr stilsicheres Händchen bekannt und verzaubert uns regelmäßig mit stylischen Outfits, zu denen des Öfteren auch Jeans zählen. Welches Modell die Herzogin von Cambridge von Levi's lieben würde, verraten wir nun.

Wenn es um stylische Looks geht, werfen wir nur zu gerne einen Blick auf die Outfits royaler Ladies wie Herzogin Kate, Königin Letizia und Co., um uns mit neuen Fashion-Inspirationen zu versorgen. Besonders die Stilikone aus dem britischen Königshaus verzaubert regelmäßig mit ihren Styles: Sei es mit einem wunderschönen Kleid, welches einfach perfekt für die Sommermonate ist, oder verspielten Accessoires, die es bei ZARA zu shoppen gibt und dem Look schließlich noch das gewisse Etwas verleihen. Doch natürlich überzeugt die 38-Jährige nicht nur mit eleganten Pieces à la Kleider, Röcke und Kostüme, bei weniger formellen Auftritten wie einem Besuch eines sportlichen Events oder einer Hilfsveranstaltung in der Natur punktet die Beauty auch mit lässigen Teilen wie Sneakern oder eben Jeans. Auch wenn die Ehefrau von Prinz William immer darauf achten muss, dass sie mit ihren Outfits die royale Etikette wahrt, so hat sich in den vergangenen Jahren herauskristallisiert, dass die Herzogin ein großer Fan der coolen Hosen aus Denim ist. Und wir haben nun ein Modell von Levi's ausfindig gemacht, welches die Dreifache-Mutter lieben und sofort in ihrem royalen Warenkorb landen würde.

DIESE Jeans von Levi's würde Herzogin Kate lieben

Jeans gehen immer und überall und das weiß auch Herzogin Kate ganz genau. Auf Bällen, Empfängen und Galen sieht man die Britin stets perfekt gestylt mit wunderschönen Roben, funkelnden Schmuckstücken sowie eleganten Frisuren, doch wenn es zu Sportveranstaltungen oder Charity-Projekten auf dem Land geht, dann zählt die Jeans auf jeden Fall zu den liebsten Kleidungsstücken der royalen Schönheit. Dabei muss sie natürlich jederzeit darauf achten, dass ihr Look weder zu lässig noch zu freizügig ausfällt. Demnach sind Modelle aus destroyed Denim oder kurze Shorts aus dem ikonischen Textil sowie Modelle in bunter Ausführung tabu. Dagegen hat sich ein Klassiker unter den Jeans bei der Frau von Prinz William zu einem absoluten Favoriten im Kleiderschrank gemausert: das Skinny-Modell in einer dunklen Nuance. Und genau ein solches stilvolles Teil finden wir auch im Repertoire des Denim-Labes Levi's. Die "711 Skinny Jeans", die wir über Amazon ab circa 44 Euro shoppen können, könnte genauso auch in der Garderobe der Herzogin zu finden sein.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Duke and Duchess of Cambridge (@kensingtonroyal) am

Das figurbetonte Teil – vor allem in Schwarz und Dunkelblauüberzeugt mit seiner schlichten Erscheinung, welche die perfekte Grundlage selbst für royale Looks bildet. Der mittelhohe Bund sowie das Material, welches aus 84 Prozent Baumwolle und 14 Prozent Polyester sowie einem leichten Stretch-Anteil besteht, gewährleistet dabei einen angenehmen Tragekomfort und einen perfekten Sitz, dank dem die Silhouette vorteilhaft geformt wird. Von diesem Modell wäre auch die Herzogin von Cambridge ganz sicher begeistert und würde die klassische Passform entweder zu einer Bluse mit Blazer und schwarzen Heels oder mit einem lässigen Shirt aus Jersey und Sneakern (ihr Lieblingsmodell stammt übrigens von Superga) kombinieren. Uns würde es auf jeden Fall nicht wundern, wenn wir die britische Stilikone demnächst auch in dieser Jeans von Levi's entdecken.

Hier findet ihr weitere Fashion-News:

Kate Middleton: Das sind die größten Kleider-Trends – laut der Herzogin

Designer-Handtaschen: Diese angesagten Modelle tragen alle Blogger