Fashion

Jeans: Dieses Modell von Levi's zaubert eine Wespentaille

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 7. Juli 2020 um 15:37 Uhr

Jeans kann man immer und überall tragen und die Hosen aus Denim zählen zu den absoluten Lieblingsteilen im Kleiderschrank. Wer auf der Suche nach einem neuen Modell ist, welches auch noch eine richtige Wespentaille zaubert, für den haben wir das perfekte Teil parat!

Der Kauf einer perfekten Jeans offenbart sich jedes Mal wieder als eine der größten Herausforderungen beim Shopping. Lediglich das Finden eines idealen BHs kann diesen Schwierigkeitsgrad überbieten. Nun allerdings zurück zur Jeans, denn diese zählt zu den absoluten Must-haves in einem jeden gut ausgestatteten Kleiderschrank, da sie sich nicht nur einfach kombinieren lässt, sondern auch wirklich immer und überall getragen werden kann. Die Ansprüche an die Hosen aus Denim sind also hoch, was den Kauf logischerweise erschwert. Kaum eine Frau geht in ein Geschäft, probiert ein Modell an und geht genau mit diesem Teil dann auch wieder raus. Die meisten von uns müssen sich in unzählige Teile quetschen, bis die perfekte Jeans gefunden ist. Damit dieser Schritt in Zukunft nicht mehr der Anstrengung eines Marathonlaufs gleicht, haben wir uns auf die Suche nach einem perfekten Modell aus Denim gemacht. Während wir bereits ein Teil ausfindig gemacht haben, welches lange Beine und einen knackigen Po zaubert, sind wir nun auf eine Passform gestoßen, die zudem eine Wespentaille zaubert – selbst dann, wenn man keine hat.

DIESE Jeans zaubert eine Wespentaille

Manche Frauen sind von Natur aus damit gesegnet und bei anderen wiederum ist sie kaum zu erkennen: die Taille. Allerdings lässt sich die Körpermitte mithilfe von ausgewählten Kleidungsstücken optimal in Szene setzen und sogar schmaler schummeln. Die Jeans zählt unter anderem dazu, doch natürlich wirkt sich nicht jedes Modell so schmeichelhaft auf die Silhouette aus, vielmehr sollte die Hose eine ganz bestimmte Passform aufweisen. Das Wichtigste: Das Item sollte unbedingt einen hohen Bund aufweisen, denn dadurch wird die dünnste Stelle des Körpers, aka die Taille, betont und wirkt optisch schmaler. Ist das Modell noch eng geschnitten und betont die Kurven an Hüfte und Po, kann dieser Effekt schließlich noch verstärkt werden. Und genau diese Eigenschaften bringt die "721 High Rise Skinny Jeans" von Levi's mit, welche ihr über Amazon ab circa 62 Euro in Nuancen wie Schwarz, Grau und Dunkelblau nachshoppen könnt.

©Getty Images

Nachdem ihr nun die perfekte Jeans in der liebsten Nuance (dunkle Farben wirken übrigens besonders vorteilhaft) gefunden habt und diese bereits bei euch im Kleiderschrank gelandet ist, geht es nun an das Styling, denn mithilfe dessen könnt ihr den schmeichelhaften Look schließlich unterstreichen. Während Hoodies und Oversize-Shirts zwar auch hervorragend zu der lässigen Hose aus Denim passen, solltet ihr euch im Klaren darüber sein, dass diese weiten Teile sämtliche Rundungen verstecken. Dagegen könnt ihr mit Cropped T-Shirts oder Blusen sowie engen Oberteilen, diese ganz besonders betonen, sodass die Taille im Vergleich zu Oberweite und Hüften sehr viel schmaler erscheint. Wenn ihr den Look dann noch mit eleganten Sandalen mit etwas Absatz oder bequemen Sneakern mit Plateausohle abrundet, wirken eure Silhouette und vor allem die Beine super lang. Et voilà, fertig ist das perfekte Outfit und ihr müsst euch in Zukunft nie wieder durch schmerzende Bauch-Workouts quälen, um eure Taille zu schmälern.

Diese Fashion-News könnten auch interessant für dich sein:

Frauen ab 50: Dieser Styling-Trick schummelt im Handumdrehen jünger

Französinnen: Auf diese Trend-Farbe setzen sie im Sommer