Fashion

Jeans: Dieses Modell von Levi's zaubert Frauen ab 40 schlanke Beine und einen knackigen Po

Von Marvena.Ratsch am Samstag, 4. Juli 2020 um 09:00 Uhr

Was ein Lieblingsstück im Kleiderschrank ausmacht? Es sollte nicht nur stylisch aussehen, sondern auch eine tolle Silhouette formen und wir haben eine Jeans von Levi's ausgemacht, die genau das mitbringt und zudem perfekt für Frauen ab 40 ist.

Je älter wir werden, desto höher werden auch unsere Ansprüche. Dies lässt sich nicht nur auf die Suche nach einem potenziellen Partner übertragen, sondern auch auf den Kauf neuer Kleidung – ob es nun der perfekte BH ist (den wir übrigens schon ausfindig machen konnten), ein schmeichelhaft sitzendes Kleid oder eben eine Jeans, die unsere Vorzüge betont. Letzteres zu finden, zählt zu den ganz besonders großen Herausforderungen, denn eine Hose aus Denim zu erspähen, die schlanke Beine und einen knackigen Po zaubert, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Oder vielleicht doch nicht? Wir haben diese Herausforderung angenommen und uns nach der perfekten Jeans für Frauen ab 40 umgesehen. Und wir sind nicht mit leeren Händen zurückgekommen. Bei keinem geringeren Brand als dem Denim-Experten Levi's haben wir ein Modell entdeckt, welches die Figur perfekt in Szene setzt und selbst den hohen Ansprüchen von uns Frauen in den 40ern genügt.😍

DIESE Jeans von Levi's ist perfekt für Frauen ab 40

Die Rede ist von dem "314 Straight Fit"-Modell, welche wir über Amazon in allen nur erdenklichen Blau- und Schwarznuancen ab circa 47 Euro nachshoppen können. Was das Besondere an dieser Hose ist und warum sie lange Beine und einen knackigen Po schummelt? Zum einen ist es das Material, welches aus Baumwolle, Lyocell, Viskose und Elasthan besteht und somit angenehm weich auf der Haut ist und sich gleichzeitig aufgrund des leichten Stretchs optimal den Kurven anpasst. So werden diese äußerst vorteilhaft geformt und das Ergebnis ist ein richtig knackiger Po – ohne dass Nähte, Säume und Co. unangenehm einschneiden. Zum anderen trägt natürlich auch der Schnitt zu der schmeichelhaften Wirkung dieser Hose bei, denn während der Bund kurz unterhalb des Bauchnabels endet und dadurch das eine oder andere Gramm Hüftgold versteckt wird, sorgt der gerade Schnitt der Beine dafür, dass diese optisch länger und schlanker wirken.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gitta Banko (@gittabanko) am

Nun haben wir zwar die perfekte Jeans für Frauen ab 40 ausgemacht, doch deren schmeichelhafte Wirkung kann zusätzlich durch das richtige Styling verstärkt werden. Ausschlaggebend ist die Wahl der Schuhe: Treter mit Absatz wie beispielsweise Peep-Toe-Mules oder Sandaletten sowie Sneaker oder Sandalen mit Plateausohle sind die perfekten Begleiter. Sie verlängern das Bein und unterstreichen den schmälernden Effekt. Dabei können wir den Klassiker unter den Hosen an wärmeren Tagen auch ein wenig hochkrempeln, so wie es Streetstyle-Ikone Gitta Banko tut. Was die Wahl des Oberteils angeht, können wir uns dagegen an sämtlichen Trends bedienen. Sowohl lässige T-Shirts, die den coolen Look unterstreichen oder eleganten Blusen und Blazer, die einen spannenden Kontrast zu der Jeans bilden, machen sich hervorragend zu diesem Must-have, der in keinem gut ausgestatteten Kleiderschrank von Frauen ab 40 fehlen darf.

Diese Fashion-News könnten auch interessant für dich sein:

Frauen ab 50: Dieser Styling-Trick schummelt im Handumdrehen jünger

Französinnen: Auf diese Trend-Farbe setzen sie im Sommer