Fashion

Jeans: Dieses Modell von Wrangler zaubert schlanke Beine und einen knackigen Po

Von Marvena.Ratsch am Mittwoch, 19. August 2020 um 14:22 Uhr

Mindestens eine Jeans gehört in jeden gut ausgestatteten Kleiderschrank und wir haben nun ein Modell von Wrangler ausfindig gemacht, welches im Nu schlanke Beine und einen knackigen Po zaubert, und das ganz ohne Diät und Workout!

Es gibt manche Teile im Kleiderschrank, zu denen man einfach immer greifen kann und weiß, dass man darin eine gute Figur macht. Neben einem klassischen Blazer, bequemen Sneakern oder einer weißen Hemdbluse gehören natürlich auch Jeans zu diesen Teilen. Allerdings macht bei den Hosen aus Denim die Passform den Unterschied und erst, wenn ein Modell perfekt sitzt, ist uns auch ein stilvoller Auftritt gewiss. Allerdings kann die Sache mit dem richtigen Schnitt auch ganz schnell mal zu einem Problem werden. Ähnlich wie die Suche nach dem perfekten BH, den wir übrigens bereits gefunden haben, ist es auch gar nicht so leicht eine Jeans ausfindig zu machen, die zum einen stylisch aussieht sowie bequem ist und zum anderen die Silhouette in ein schmeichelhaftes Licht rückt. Damit ihr euch in Zukunft dieses lästige Anprobieren in kleinen und stickigen Umkleidekabinen und die Frustration über einen erneuten Fehlkauf ersparen könnt, haben wir uns der Herausforderung angenommen und nach der perfekten Jeans Ausschau gehalten. Und dabei sind wir letztendlich auch fündig geworden.👖

DIESE Jeans schmeichelt jeder Figur

Zuerst haben wir uns die Frage gestellt: "Was muss die perfekte Jeans haben?". Die Antwort darauf konnten wir auch schnell finden, denn eine Hose aus dem derben Stoff sollte stylisch aussehen, am besten aber nicht zu extrem vom Look sein, eine bequeme Passform haben und eben lange Beine und einen knackigen Po zaubern. Das alles in nur einem Teil zu finden ist jedoch leichter gesagt, als getan, denn die meisten Modelle weisen eine maximal zwei der genannten Eigenschaften auf. Doch solche Kompromisse solltet ihr künftig nicht mehr eingehen, denn diese führen dazu, dass die gekaufte Jeans in den hinteren Reihen des Kleiderschranks landet und kaum getragen wird. Daher muss eine ganz bestimmte Taktik her, und die beginnt bereits bei der Wahl des Labels. Denn besonders Brands, die sich auf die Herstellung von Kleidungsstücken aus Denim spezialisiert haben, bringen genau die Expertise mit, die ein solches Modell erfordert. So ist es auch kein Wunder, dass die schmeichelhafte Jeans aus den Reihen der US-amerikanischen Marke Wrangler stammt. Und das Teil, welches lange Beine und einen Knackpo schummelt, ist diese Straight Jeans des Traditionslabels, welche ihr in den unterschiedlichsten Blautönen sowie in Grau und Schwarz über Amazon ab circa 21 Euro nachshoppen könnt.

Hier findest du noch weitere Tipps und Tricks für schmeichelhafte Styles:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Wrangler Europe (@wrangler_europe) am

Gerade geschnittene Passformen mit einem mittelhohen Bund sind nicht nur zeitlose Klassiker unter den Jeans und lassen sich jede Saison aufs Neue stilvoll in Szene setzen, der Schnitt sorgt zudem dafür, dass die Beine optisch gestreckt und somit länger und schlanker aussehen. Die kleinen Taschen sowie gekonnt platzierte Nähte auf der Rückseite des Must-haves sorgen schließlich dafür, dass der Po geliftet wird und so runder und knackiger erscheint. Wenn das nicht ein Grund ist, dieses Teil sofort in den virtuellen Warenkorb zu verfrachten?!

Wurde die Jeans schließlich zu euch nach Hause geliefert, ist die Arbeit allerdings noch nicht getan. Denn nicht nur das Modell sorgt für eine schmälernde Wirkung, auch mithilfe des Stylings könnt ihr den Effekt noch einmal extra unterstreichen. Da die Hose aus Denim einen lockeren Schnitt aufweist, solltet ihr lieber zu einem eng anliegenden Oberteil greifen, dank dem die Proportionen harmonischer und nicht so sackig erscheinen. Ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt oder eine Bluse im Korsett-Style sind beispielsweise eine perfekte Wahl. Sneaker mit Plateausohle oder Sandalen mit etwas Absatz runden den Look schließlich schmeichelhaft ab. So ist euch nicht nur ein stylischer Auftritt gewiss, ihr zieht auch mit euren schlanken Beinen und dem knackigen Hinterteil sämtliche Blicke auf euch.👀

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: