Fashion

Jeans: Dieses Trend-Modell schummelt eine schlanke Taille

Von Inga am Dienstag, 3. Dezember 2019 um 10:33 Uhr

Da wir von Jeans niemals genug haben können, haben wir uns nach den neuesten Trends informiert und sind auf ein Modell gestoßen, nach welchem die Modeblogger aktuell verrückt sind und welches uns auch noch eine schmale Taille zaubert…

Die Weihnachtszeit hat begonnen und versorgt uns jetzt schon mit festlichen Looks, die wir mit gemusterten Midiröcken, mit Pailletten bestückten Kleidern, ausgefallenen Oberteilen und schicken Boots kreieren. Doch neben all den Festtags-Pieces darf natürlich auch unser Freizeit-Look nicht zu kurz kommen und wie lässt sich dieser schöner gestalten, als mit einer angesagten Jeans? Von dieser können wir nämlich bekanntlich gar nicht genug in unserem Kleiderschrank hängen haben, weswegen wir ständig auf der Suche nach neuen Trend-Modellen sind. Nun sind wir auf einen speziellen Schnitt gestoßen, welcher nicht nur extrem stylisch daherkommt und auch den Modebloggerinnen zusagt, sondern der uns zusätzlich auch noch eine schmale Taille zaubert. Die schönsten Modelle zum Nachshoppen haben wir euch bereits herausgesucht und verraten euch nun alles, was ihr über die Must-haves wissen müsst…

Jeans mit doppeltem Bund zaubern uns eine schmale Taille

Sie sind uns Ladies der treueste Begleiter in jeder Jahreszeit, können auf unterschiedlichste Weise kombiniert werden und erfinden sich immer wieder neu. Die Rede ist natürlich von Jeanshosen, die so vielfältig daherkommen, dass wir einfach nie genug davon haben können. Jetzt sind wir auf den Trend der Stunde gestoßen, welcher nur durch ein kleines, aber äußerst wirkungsvolles Detail hervorsticht: einen doppelten Bund. Die Extra-Naht, die einen besonderen Look am Bund zur Folge hat, sitzt ungefähr auf den Hüftknochen und läuft in der Mitte spitz nach unten, was einen entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Modellen mit sich bringt, nämlich einen extrem schmeichelnden Effekt. Denn durch den speziellen Schnitt wirkt unsere Taille automatisch schmaler, wie zahlreiche Blogger und Supermodels wie Elsa Hosk beweisen. Das schwedische Model hat sogar sein ganz eigenes Modell "Playday" für das Label J Brand entworfen, welches sich genau diesen zweiten Bund zunutze macht. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von J BRAND (@jbrandjeans) am

Doch auch andere Fashion-Brands, wie Closed, Re/Done und sogar ZARA haben stylische Modelle in ihrem Repertoire, die mit dem besonderen Detail auftrumpfen können und uns sofort eine tolle Figur zaubern. Sowohl in hellen Shades und Blautönen, als auch in dunklem Denim, Schwarz und Grau finden wir aktuell die Pieces in den Onlineshops unserer liebsten Retailer wieder, von denen wir unsere Favoriten in der Bildergalerie verlinkt haben. Wer sich jetzt noch fragt, wie er die Trend-Pieces geschickt und trendgemäß kombinieren kann, für den haben wir ein paar Styling-Tipps parat. Besonders lange Beine, wie die der Victoria's Secret Models, bekommen wir, indem wir angesagte Boots wie Lace-up Boots oder spitze Stiefel dazu stylen. Ein kuscheliger Cropped Pullover streckt unsere Silhouette zusätzlich optisch und komplettiert den idealen Herbst-Look für kühlere Tage. Während wir die Jeans mit doppeltem Bund im Office auch zu weißen Sneakern und einem modischen Zopfstrick-Pullover stylen können, setzen wir am Abend zu festlicheren Anlässen lieber auf Overknee-Boots und eine elegante Bluse.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von J BRAND (@jbrandjeans) am

 

Weitere Mode-News, die euch interessieren dürften…

Rock-Trends: Diese Modelle sollte jede Frau ab 50 besitzen

Blusen mit Volants: Diese Modelle dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen