Anzeige
Fashion

Jeans: Dieses Modell lieben Französinnen im Frühling

Von Jenny am Montag, 22. März 2021 um 15:55 Uhr

Welcher Jeans alle Französinnen im Frühling verfallen sind, haben wir für euch herausgefunden und das angesagte Modell zum Nachshoppen verlinkt.

Die Jeans zählt definitiv zu den Basics in unserem Kleiderschrank, die uns stets retten, wenn wir einmal nicht wissen, in welches Outfit wir schlüpfen sollen. Dabei muss es mit dem Klassiker aus robuster Baumwolle selbstverständlich nie langweilig werden, denn trotz des gleichbleibenden Materials kommen Jeans jede Saison in neuen und vielfältigen Schnitten und Farben daher. Um für den kommenden Frühling gerüstet zu sein, schauen wir natürlich nicht nur, welche Modelle laut ZARA, H&M und Co. im Trend liegen oder die Stars rauf und runter tragen, sondern blicken auch immer zu den schönsten Frauen in Frankreich, die für ihren unfassbar guten Stil bekannt sind. Welche Jeans sie an Frühlingstagen zu ihrem Liebling auserkoren haben und wo ihr das Modell schnellstens ergattert, erfahrt ihr jetzt.

Hier findet ihr weitere spannende Mode-Themen: 

Französinnen lieben DIESE Jeans im Frühling

Von den Französinnen können wir uns nicht nur einiges abschauen, wenn es um die Verführung von Männern geht oder Mittelchen, mit denen sich Hautalterung bekämpfen lässt, sondern natürlich auch bei Fashion-Fragen. Bei unserer Recherche nach der angesagtesten Jeans im Frühling mussten wir dank ihrer stylischen Looks gar nicht lange suchen, denn Hosen aus Denim, die mit einem ausgestellten Bein daherkommen, gehören schon längst zu ihrer Garderobe. Ob mit leichtem Schlag oder einem Schnitt, der ab dem Knie ausgestellt ist – Frauen aus Paris, Lyon und Co. kriegen gar nicht genug vom stilvollem Beinkleid mit französischem Flair. Allerdings ist ein ausgestellter Saum noch längst nicht alles, was das Trend-Modell mitbringen muss. Erst mit einem erhöhten Bund wird die Jeans zum Lieblingsstück der Französinnen, welches somit nicht nur ellenlange Beine, sondern auch noch eine schmale Taille beschert. Ein Must-have, welches alle genannten Kriterien in einem verkörpert, ist die High Rise Bootcut Jeans von Levi's, die ihr in unterschiedlichen Farben ab ca. 62 Euro derzeit bei Amazon ergattert. In Kombination mit einem Übergangsmantel in Maxilänge, zauberhaften Blusen oder Cardigans sowie Sneakern oder zarten Sandaletten ist der Look dann bereit dafür, im Frühling ausgeführt zu werden. 💕

 

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.