Fashion

Jeans für die Festtage: In diesen Modellen strahlen wir an Weihnachten, Silvester & Co.

Von Isabella.DiBiase am Mittwoch, 5. Dezember 2018 um 12:26 Uhr

Die Festtage stehen vor der Tür und für die, die noch auf der Suche nach einer stylischen Alternative zum klassischen Pailletten-Kleid sind, haben wir die coolsten Jeans-Modelle ausfindig gemacht...

Endlich ist es wieder so weit, die magischste Zeit des Jahres steht vor der Tür. Doch wie letztes Jahr auch, fragen wir uns jetzt schon wieder, welche Kleider, Schuhe, Taschen und Make-up wir an den kommenden Feiertagen präsentieren werden. Das Dilemma ist groß, die Dresses vom letzten Fest können nicht zweimal getragen werden und das Gleiche gilt natürlich auch für Röcke, Hosen und Heels. Doch keine Sorge, wir haben eine stylische Alternative zum klassischen Cocktail-Kleidchen, bei der an Weihnachten, Silvester & Co. die Aufmerksamkeit aller Gäste garantiert nur euch gehören wird. Die Rede ist von Jeans, denn die sonst so unscheinbaren Modelle bekommen anlässlich der Party-Saison ein funkelndes Update: Strass-Steine, Pailletten, Metallic-Verzierungen und auffällige Animal-Prints schmücken demnächst all unsere Lieblingshosen. Welche It-Pieces ihr sofort shoppen solltet und wie ihr sie am stilvollsten kombiniert, verraten wir euch hier...

Jeans: Diese Modelle tragen wir an den Festtagen

Für kuschelig weiche Festtage sorgen Samt-Jeanshosen garantiert und am besten in weihnachtlichen Shades wie Rot, Dunkelgrün oder Blau. Kylie Jener trägt ihre heißen Pants zum Travis Scott Konzert und da darf das Tour-Shirt natürlich nicht fehlen, doch für das jährliche Familienessen solltet ihr lieber auf ein stylisches Top oder eine Seidenbluse setzen welche Oberteile wir an Silvester & Co. sonst noch tragen werden, haben wir euch hier bereits verraten. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Doch was wäre Weihnachten ohne etwas Glitzer und Glamour? Auch dieses Jahr dürfen Pailletten und Strass-Steine auf unseren Lieblings-Items nicht fehlen die schönsten Pieces mit Sequin-Verzierungen haben wir euch bereits gezeigt. Kein Wunder, dass keine Geringere als Bloggerin Chiara Ferragni auf diese Fashion-Must-haves zurückgreift: Sie setzt alles auf Swarovski und entscheidet sich für einen funkelnden All-Over-Look. Ihre Jeans ist komplett von Juwelen bedeckt, genau so wie ihr dazu passender Blazer. We love!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

Ladies aufgepasst, nicht nur Pailletten, Glitzer & Co. werden bald unsere Hosen zum Strahlen bringen, denn diese coole Party-Jeans unterscheiden sich optisch und vom Material her von den herkömmlichen Alltagsmodellen: Die Rede ist von Metallic! Der schimmernde Effekt ist nicht nur auf Kleidung total angesagt, sondern gilt auch was Make-up-Trends angeht als der letzte Schrei. Kein Wunder also, dass wir auch bei Denim nicht darauf verzichten können. Auch das Kombinieren fällt bei diesem neuen Teil super leicht: Das Einzige, worauf ihr achten solltet ist, die Materialien nicht untereinander zu matchen, um die Aufmerksamkeit auf nur ein It-Piece zu steuern. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

Diese weiteren Styles für die Festtage könnten euch interessieren:

In diesen Pullovern funkeln wir an Weihnachten, Silvester & Co.

Festtags-Looks: Das sind die schönsten Party-Outfits der Celebrities

Lidschatten für die Festtage: So glamourös wird unser weihnachtliches Make-up

Themen