Jeans für große Frauen: Die 5 besten Modelle für lange Beine

Jeans für große Frauen: Die 5 besten Modelle für lange Beine

Seid ihr auch immer auf der Suche nach der perfekten Jeans für lange Beine? Wir haben sie gefunden!

Wenn wir mal ganz ehrlich sind: Welche Frau hätte nicht gerne Beine wie ein Victoria's Secret Model? Je länger die Beine, desto mehr Komplimente scheint es zu regnen. Für Frauen jenseits der 1,75 m natürlich ein netter Bonus, doch auf der Suche nach einer Jeans, die weder nach Hochwasser schreit, noch zu locker auf den Hüften liegt, kann die Länge schnell zum Verhängnis werden. Während kleinere Frauen ihre Jeans einfach umschlagen (oder kürzen lassen) können, kann ein zu kurzer Saum bei großen Ladies ein wahres Problem darstellen und zu erheblichen Mängeln in der Passform führen. Doch bevor wir uns ein Leben lang mit zu kurzen Hosen herumschlagen – schließlich können wir großen Frauen mit absoluter Sicherheit bestätigen, die Länge ist auf jeden Fall wichtig (!) – haben wir uns nach längeren Modellen umgeschaut und verraten euch hier, wo ihr die schönsten Jeans für Tall-Girls shoppen könnt.

Lange Jeans: Diese Styles schmeicheln großen Frauen besonders

Die Jeans, die wir bei unseren Lieblings-Retailern finden, folgen oft Standardmaßen. Für Frauen mit einer besonders auffallenden Körpergröße sind diese Modelle in der Regel deutlich zu kurz. Bevor Jeans kaufen zum echten Shopping-Albtraum wird, solltet ihr vor allem darauf achten, dass ihr einen Jeans-Stil wählt, der eurer Körperform schmeichelt. Besonders Flared Jeans scheinen wie für große Frauen gemacht zu sein. Der leicht ausgestellte Schnitt umhüllt die Figur perfekt und lässt die Beine sogar noch extra schlank aussehen. Ein weiterer Mode-Trend, der an Tall-Girls besonders stylisch aussieht: Relaxed Jeans. Die lockeren Modelle umspielen lange Beine geschickt und der extrem weite und lange Schnitt setzt sie gekonnt in Szene. Wer sich doch lieber an die enggeschnittene Variante hält, ist auch hier gut bedient. Es ist zwar alles andere als einfach, eine Skinny Jeans zu finden, die lang genug ist, doch viele Marken bieten mittlerweile Tall-Styles an, die dieses Problem ein für alle Mal aus dem Weg räumen. Unsere Lieblings-Jeans für lange Beine haben wir oben in der Bildergalerie für euch zum direkten Nachshoppen verlinkt. 🛍

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...