Fashion

Jeans: Dieses Modell hassen Männer im Frühling an Frauen

Von Jenny am Dienstag, 23. März 2021 um 16:26 Uhr

Welches Jeans-Modell wir laut Männern aus unserer Garderobe aussortieren sollten, aber deshalb nicht weniger für den Frühling lieben, verraten wir euch jetzt.

Es gibt immer wieder Trends in der Modewelt, an denen scheiden sich die Geister. Ob es breite Schulterpolster sind, enge Radlerhosen oder Sneaker mit üppigem Plateauabsatznicht jedes modische Must-have, das von Trendsettern gefeiert wird, findet auch bei den Herren der Schöpfung Anklang und würde von ihnen als unheimlich sexy beschrieben werden. Auch wenn ihre Meinung garantiert nicht entscheidend dafür ist, welche Kleidungsstücke für einen angesagten Look herhalten sollen, interessiert sie uns doch natürlich und so haben wir sie in Bezug auf eines unserer absoluten Lieblingsteile beleuchtet: die Jeans! Welches Modell Männer am liebsten aus unserer Garderobe streichen würden, verraten wir euch jetzt.

Hier findet ihr weitere Fashion-Themen: 

Diese Jeans hassen Männer an uns

Wenn wir die Jeans-Trends des Frühlings betrachten, dann wird es extrem vielseitig. Das Modell mit Bootcut, die Version mit weitem Bein oder eine lässige Mom-Jeans lassen jetzt die Herzen der Fashionistas schneller schlagen. Vertraut man einer Umfrage der Huffington Post über angesagte Mode-Trends, die Frauen lieben, dann ist unter den genannten Modellen auch das Kleidungsstück dabei, welches die Herren besonders unattraktiv finden. Sie scheinen nämlich alle ein und derselben Meinung über die unattraktivste Jeans überhaupt zu sein, die sie eindeutig als Mom-Jeans benennen. Die lässige Denim-Variante, die schon längst einen Platz in unserem Kleiderschrank gefunden hat, soll laut Ansicht bestimmter Männer, von denen sich einer gegenüber dem Fashion-Magazin WhoWhatWear äußerte, wenig ansprechend sitzen: "Eine Frau hat das Recht, sich so zu kleiden, dass sie es bequem hat; leider geht das bei dieser Art von Jeans meist auf Kosten ihrer schönen Form", rechtfertigte einer der Herren seine Meinung. Auch wenn wir die Meinung der Männer selbstverständlich respektieren, müssen wir gleichermaßen zugegeben, dass sie keine Macht darüber haben, die angesagte und bequeme Jeans aus unserem Kleiderschrank zu verbannen. Unsere Favoriten haben wir euch auch deshalb zum direkten Nachshoppen zusammengestellt:

 

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen: 

Themen
Artikel enthält Affiliate-Links