Fashion

Diese beliebten Jeans von Levi‘s zaubern schlanke Beine

Von Marvena.Ratsch am Mittwoch, 18. November 2020 um 17:19 Uhr

Auf der Suche nach einer Jeans, die uns schlanke Beine zaubert, sind wir auf einige Modelle von Levi's gestoßen. Das Beste? Es liegt gerade absolut im Trend und schmeichelt einfach jeder Figur...

Die Suche nach der perfekten Jeans kann mindestens genauso schwer sein, wie der Kauf eines gut sitzenden BHs und uns den einen oder anderen Nerv rauben. Schließlich sollte eine stylische Hose aus Denim nicht nur im Trend liegen und cool aussehen, sie sollte auch die Figur perfekt in Szene setzten und sowohl schlanke Beine als auch einen knackigen Po zaubern. Diese Eigenschaften bringen allerdings die wenigsten Modelle mit und oftmals geben wir uns dann mit Teilen zufrieden, die längst nicht so gut sitzen, wie wir es uns eigentlich wünschen. Diese Problematik hat nun endlich ein Ende, denn wir haben einige Jeans des US-amerikanischen Brands Levi's ausfindig gemacht, welche nicht nur durch ihr klassisches Design bestechen, sondern auch mit einem schmeichelhaften Sitz punkten. Zudem verraten wir euch, welches Detail eure Hosen jetzt besitzen müssen, um eure Beine optisch zu strecken und euch einfach umwerfend aussehen zu lassen.😍

Hier findet ihr noch mehr Artikel zum Thema "Jeans":

Jeans mit Bügelfalten schummeln eure Beine extra lang

Das Brand Levi's ist seit mehreren Jahrzehnten dafür bekannt, meisterhafte Jeans herzustellen. Kein Wunder also, dass wir bei der Suche nach dem perfekten Schnitt auf einen Entwurf dieses Brands gestoßen sind. Denn im Sortiment der Marke finden sich nicht nur Klassiker, sondern auch aktuelle Trendteile, die ein kleines Detail mit großem Effekt besitzen. Während wir sie an unseren Blusen vermeiden möchten, solltet ihr beim Hosenkauf jetzt auf dieses Merkmal achten. Die Rede ist von Falten, genauer gesagt einer Bügelfalte. Und Levi's schickt uns mit dem "Ribcage-Modell im Bootcut" genau das, was wir brauchen. Indem der Knick im Stoff nach oben verläuft, wird eine Wirkung erzeugt, die euch Beine bis zum Himmel zaubert. Auch der eigentliche Cut verstärkt die Optik einer gestreckten Silhouette, denn dieser fällt etwas weiter aus und kaschiert so gekonnt etwas kräftigere Oberschenkel. 

DIESE Jeans schmeichelt jeder Figur

Dass die Modelle von Levi's ganz besonders gut sitzen, ist für euch also jetzt kein Geheimnis mehr. Doch nicht jede von uns mag lockere Hosen und deswegen kommen wir mit einer passenden Alternative um die Ecke, die den gleichen Effekt hat. Die Rede ist von der "724 High Rise Jeans" von Levi's, die es über Amazon aktuell ab circa 38 Euro zu shoppen gibt. Dank des hohen Bunds und des geraden Schnitts schummelt dieses Piece die Beine gleich um einige Zentimeter länger. Das elastische Material, welches einen kleinen Teil Elasthan aufweist, schmiegt sich dabei ideal den Kurven an und schmeichelt dem Po. Die kleinen Taschen auf der Rückseite formen den Hintern zusätzlich etwas kleiner und das eine oder andere Röllchen verschwindet wie durch ein Wunder.

©Getty Images

Dank ihres klassischen Erscheinungsbildes überdauern diese Modelle nicht nur eine Saison. Die Jeans haben das Potenzial, sich zum absoluten Liebling unter den Hosen zu mausern und lassen sich auch noch super easy stylen. Wir können die Must-haves sowohl sportlich in Kombination mit einem schlichten Basic-Oberteil wie beispielsweise einem kuscheligen Pullover sowie einem Paar Sneaker in Szene setzen, als auch für etwas elegantere Anlässe stylen. Im Büro können wir die Hose mit einer verspielten Bluse (Modelle mit Puffärmeln und Items mit Statement-Kragen sind übrigens besonders angesagt), sowie geschnürten Stiefeletten tragen. Für einen solchen Look solltet ihr besonders auf das Ribcage-Modell, welches ihr für 117 Euro bei ASOS erwerben könnt, setzen. Wer den schmeichelhaften Effekt dieser Pieces schließlich noch ein wenig verstärken möchte, sollte bei der Schuhwahl darauf achten, dass die Treter entweder eine Plateausohle oder etwas Absatz aufweisen, wodurch die Beine optisch noch zusätzlich gestreckt werden. Da können wir uns doch glatt die Diät sparen.😉

Diese weiteren Mode-News könnten euch auch interessieren:

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.