Jeans-Trends 2022: Dieses Modell von Levi's zaubert eine tolle Silhouette

Jeans-Trends 2022: Dieses Modell von Levi's zaubert eine tolle Silhouette

Auf der Suche nach der perfekten Jeans für den Herbst und Winter sind wir fündig geworden. Weites Bein, dunkle Waschung und hoher Bund – was will man mehr? Wir sind jedenfalls überzeugt.

Kaum ein anderes Kleidungsstück ist so wandlungsfähig wie die Jeans. Egal zu welcher Jahreszeit oder zu welchem Anlass – auf eine gut geschnittene Jeans kann man sich immer verlassen. Außerdem passt der Allrounder zu jeglichem Oberteil oder Jacke und ist daher die Hose, zu der wir im Zweifel immer greifen. Denn falsch macht man mit einer Jeans wirklich nie etwas. Kein Wunder also, dass sie bei allen so beliebt ist. 

Nur die Suche nach einem passenden Modell, das perfekt sitzt, kann manchmal etwas knifflig sein. Bis man die richtige Jeans gefunden hat, muss man sich oft durch einen ganzen Haufen verschiedener Hosen durchprobieren. Denn jeder Schnitt ist anders und Umfang und Beinlänge müssen nunmal perfekt sitzen – da gibt es keine Kompromisse! Umso mehr freuen wir uns, wenn die Suche erfolgreich ist und wir die perfekte Jeans gefunden haben, die in unseren Kleiderschrank einziehen darf.

Diese Jeans ist unser Must-have

Das Modell von Levi's ist so ein Kandidat, der sofort in unserem Warenkorb landet. Aufgrund der verschiedenen Größen, die nach Beinlänge und Umfang gemessen sind, kann man sich sicher sein, dass sie auch wirklich passt. Denn es gibt nichts Schlimmeres als eine Jeans, die zwickt und eindrückt. Die Waschung ist eher dunkel und perfekt für den Herbst- und die Wintersaison geeignet. Besonders überzeugt hat uns aber der Schnitt, der eine tolle Figur zaubert und aufgrund des hohen Bunds die Beine noch länger aussehen lässt. Angesagte Loafers oder Stiefeletten lassen sich wunderbar zu dem Modell mit weitem Bein kombinieren. Dazu ein kuscheliger Wollpullover oder ein schicker Oversize Blazer und der Look steht. 

Weitere angesagte Jeansmodelle mit weitem Bein haben wir auch hier zusammengestellt.

Lade weitere Inhalte ...