Jeans-Trends 2022: So findet ihr das perfekte Modell

Jeans-Trends 2022: So findet ihr das perfekte Modell

Die Suche nach der perfekten Jeans ist manchmal so aufwendig wie die nach dem Mann fürs Leben. Mit welchem Trick zumindest das erste Problem bald Geschichte ist, verraten wir jetzt.

Egal was für Trends es in jeder neuen Saison gibt, ein Kleidungsstück bleibt dennoch unser treuer Begleiter: die Jeans. Früher ausschließlich als Workwear genutzt, sind die blauen Hosen mittlerweile aus keinem Kleiderschrank mehr wegzudenken und ein Fashion-Statement, das man sowohl im Büro als auch zum ersten Date anziehen kann. Doch leider verhält es sich mit dem Klassiker nicht immer ganz so, wie wir Ladys uns das wünschen – warum muss auch jede Brand anders schneiden?! Frauen und Jeans sind also der Inbegriff einer Hassliebe, weswegen sich so einige scheuen, von ihrer gewohnten Passform abzuweichen. Gehört ihr ebenfalls in die Kategorie, die aus diesem Grund ungern neue Hosen kauft? Dann solltet ihr jetzt unbedingt weiterlesen: Denn dieser simple Hack könnte dabei helfen, das perfekte neue Modell aus Denim auch ohne Drama oder unnötiges Geldausgeben zu finden.

So findet ihr bei Amzon die perfekte Jeans 

Skinny-, Boyfriend, Boot-Cut – eigentlich wollen wir sie alle, doch irgendein Modell passt sowieso nicht. Da stellt sich die Frage: Pingpong mit dem Paketboten spielen oder einfach einmal viel Geld im Voraus bezahlen? Ein typischer Jeans-Kauf war bisher immer mit Abwägen verbunden. Insbesondere in Zeiten des Lockdown-bedingten Online-Shoppings, oder wenn die Umkleide bei ZARA mal wieder einem Schuhkarton als einem echten Raum zum Anprobieren gleicht. Doch so kompliziert muss es gar nicht kommen mit den Jeanshosen. Unser Geheimtipp für ein sorgloses Shoppingerlebnis: Amazon Wardrobe.

Hier könnt ihr euch bis zu sechs coole Teile, wie etwa eine angesagte Straight Jeansnach Hause bestellen und habt dort in Ruhe Zeit, in euren neuen Begleiter zu schlüpfen. Erst nach spätestens sieben Tagen wird zurückgeschickt, was nicht passt oder gefällt. Das beste: Während Sammelkäufe natürlich auch bei allen anderen Retailern möglich sind, müsst ihr bei dem digitalen Kleiderschrank von Amazon zunächst nichts zahlen. Abkassiert wird erst später und natürlich nur die Pieces, die ihr auch tatsächlich behalten wollt. Mit diesem kleinen Trick, der übrigens für alle Amazon Prime Kund*innen gilt, steht die Chance für die perfekte neue Jeans in der gewünschte Farbe oder Waschung unter einen guten Stern – versprochen!

© Getty Images

©Getty Images

Wem übrigens doch noch die passende Inspiration für diesen Shopping-Traum fehlt, haben wir gleich einmal unsere beiden liebsten Denim-Teile für alle Damen aus dem Programm in der Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt!

Lade weitere Inhalte ...