Jeans-Trends 2023: Dieses angesagte Modell steht kleinen Frauen besonders gut

Ganz groß: Diese angesagte Jeans steht kleinen Frauen besonders gut

Jeans werden auch 2023 zu den absoluten Must-haves zählen und wir haben ein angesagtes Modell entdeckt, welches kleinen Frauen besonders gut steht.

Unser Motto für 2023 lautet: Neues Jahr, neue Jeans. Denn wenn es um die Hosen aus Denim geht, dann werden die kommenden 12 Monate zu einem wahren Style-Feuerwerk. Selten befanden sich so viele Designs parallel an der Spitze der Fashion-Charts. Natürlich wird das Shoppen damit zu einer Herausforderung, da wir die Qual der Wahl haben, doch keineswegs wollen wir uns über diese modische Entwicklung beschweren. Ganz im Gegenteil: Sie ermöglicht uns, dass wir zu angesagten Jeans-Modellen greifen können, die perfekt zu unserem Stil und unserer Figur passen. Gehört ihr beispielsweise zu den Petite-Ladies, dann werdet ihr 2023 voll auf eure Kosten kommen. Eine ganz bestimmte Trend-Jeans steht kleinen Frauen nämlich besonders gut. 

Noch mehr Style-Inspiration findet ihr in diesem Video, indem Online-Redakteurin Hannah über die größten Streetstyle-Trends des Winters aufklärt:

Diese Jeans werden kleine Frauen rauf und runter tragen

Im Zuge des großen Y2K-Comebacks zählen insbesondere Baggy-Hosen und tief sitzende Hüftjeans mit Schlag zu den Lieblingen aller Fashionistas. Für kleine Frauen lässt sich dieser Trend allerdings nicht immer ganz einfach ausleben, da viele Modelle die Figur stauchen. Zum Glück gibt es in diesem Jahr jedoch einige modische Kompromisse, die ideal für etwas kürzere Beine sind. Allen voran die ikonische Schlaghose, die nicht nur als Low Waist-Variante, sondern auch mit einem hohen Bund daherkommt wie beispielsweise das dunkelblaue Modell von Shyx, welches ihr über About You für ca. 48 Euro bekommt.

Dank dieses Details werden die Beine optisch um einige Zentimeter gestreckt – insbesondere dann, wenn Oberteile im Bund der Jeans verschwinden oder Cropped Pieces dazu kombiniert werden. Zudem kommen diese Modelle in zahlreichen Farben – von Hell- bis Dunkelblau und Schwarz – und Formen daher und sind oftmals auch noch mit Besonderheiten wie einem asymmetrischen Bund oder einem Schlitz versehen. Eines ist sicher: Diese Jeans kommen im neuen Jahr ganz groß heraus. 

Hier findet ihr noch weitere High Waist-Schlaghosen, in denen euch 2023 ein stilvoller Auftritt sicher ist, zum Nachshoppen: 

Lade weitere Inhalte ...