Fashion

Jeansjacke: Dieses Bestseller-Modell von Levi's wandert jetzt in unseren Kleiderschrank

Von Silky am Mittwoch, 20. Mai 2020 um 13:14 Uhr

Der Sommer steht vor der Tür und das bedeutet, dass wir einen bestimmten Klassiker wieder ausführen dürfen. In welche Jeansjacke wir uns nun verliebt haben, verraten wir jetzt…

Dass wir euch stets die neuesten Mode-Trends vorstellen, ist längst kein Geheimnis mehr. Allerdings bedeutet dies nicht, dass wir nicht auch große Fans von zeitlosen Klassikern sind. Immerhin können wir sie jedes Jahr, ohne Bedenken tragen. Neben Basics, wie weißen T-Shirts, schwarzen Rollkragen, ein Trenchcoat oder eine Lederjacke, gehört auch eine Jeansjacke zu den Kleidungsstücken, auf die wir uns stets verlassen können. Und gerade jetzt, wo der Sommer vor der Tür steht, ist es endlich wieder Zeit für diesen stylischen Überwurf. Auch wenn wir aufgrund der aktuellen Corona-Krise nicht so oft aus dem Haus gehen, freuen wir uns trotzdem diesen Klassiker zumindest beim Einkaufen auszuführen und dabei einige Sonnenstrahlen zu erleben. Wer für diese Saison übrigens noch auf der Suche nach einem neuen Modell für seinen Kleiderschrank ist, der sollte jetzt in dieses besondere Modell von Levi's investieren.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GRAZIA Germany (@grazia_magazin) am

 

Diese Jeansjacke von Levi's ist ein echtes Must-have

Wir sind der Meinung, dass man von Jacken einfach nicht genug haben kann. Sie sehen nicht nur ultra stylisch aus, sondern schützen uns außerdem vor Kälte und Nässe. Auch im Frühling oder Sommer gibt es immer mal wieder etwas kältere Brisen, für die aber nicht gleich eine Winterjacke nötig ist. Für solche Tage setzen wir immer wieder auf eine trendy Jeansjacke, die perfekt zu jedem Kleid, Bluse oder Top aussieht. Auf der Suche nach einem neuen Modell sind wir auf die Ex-Boyfriend Trucker Jeansjacke von Levi's gestoßen. Das langärmelige Item ist aus 100 Prozent Baumwolle und hat dazu noch einen oversized Schnitt, welcher besonders angesagt ist. Da wir uns sofort in die Jacke verliebt haben, konnten wir es natürlich nicht lassen und mussten direkt einige Looks damit kreieren. Die Outfits haben wir euch in einem IGTV zusammengefasst, welches ihr euch jetzt anschauen könnt.

Ⓒ Amazon

Wir haben ganze drei unterschiedliche Looks mit dieser Jeansjacke, die ihr übrigens für ca. 100 Euro nachshoppen könnt, gestylt. Dabei verspürt jedes Outfit einen anderen Stil, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Für einen etwas verspielten, aber doch seriösen Look kann das Jeans-Modell mit einem Babydoll-Kleid kombiniert werden, welches mit robusten Lederstiefeln abgerundet wird. Als Accessoire kommt dann noch eine kleine Crossbody-Bag dazu und fertig ist der erste Look. Wer kein Fan von Kleidern ist, kann natürlich auch zu einer Jeanshose und einem einfachen schwarzen T-Shirt greifen. Dazu noch weiße Turnschuhe, Haarspangen, eine Sonnenbrille und eine Candy-Bag und man hat direkt einen sportlich gemütlichen Look, der perfekt fürs Shoppen ist. Aber natürlich kann man mit der Jeansjacke im Nu einen romantischen Look kreieren. Dafür haben wir uns für ein weißes Spitzentop und einen luftigen Rock mit Volants entschieden. Den letzten Schliff geben transparente Heels und eine passende Tasche, die diesen Ausgeh-Look komplett machen.

Wer sich in die Teile genauso sehr verliebt hat wie wir, der kann sich durch unsere Bildergalerie klicken und diese nachshoppen. Hier findet ihr auch einmal einen Überblick:

Look 1:

  1. Ex-Boyfriend Trucker Jeansjacke von Levi's über Amazon, ca. 100 Euro
  2. Weißes Babydoll-Kleid von Miholl über Amazon, ca. 21 Euro
  3. Schwarze Lederstiefel mit Schnürung von Dr. Martens über Amazon, ab ca. 175 Euro
  4. Schwarze Crossbody-Bag von Bugatti über Amazon, ca. 40 Euro
  5. Lesebrille mit schwarzem Rahmen von Suertree über Amazon, ca. 10 Euro

Look 2:

  1. Ex-Boyfriend Trucker Jeansjacke von Levi's über Amazon, ca. 100 Euro
  2. 501 Taper Straight Jeans von Levi's über Amazon, ab ca. 99 Euro
  3. Schwarzes T-Shirt von Only über Amazon, ab ca. 9 Euro
  4. Weiße Sneaker von Puma über Amazon, ab ca. 28 Euro
  5. Glitzernde Haarspangen (100 Stück) von Hbselect über Amazon, ca. 10 Euro
  6. Kleine Candy-Bag in Mint von Casadinova über Amazon, ca. 30 Euro
  7. Schwarze Sonnenbrille von Hawkers über Amazon, ca. 20 Euro

Look 3:

  1. Ex-Boyfriend Trucker Jeansjacke von Levi's über Amazon, ca. 100 Euro
  2. Weißes Spitzentop von Vero Moda über Amazon, ab ca. 13 Euro
  3. Rosaner Minirock von Dresstells über Amazon, ab ca. 7 Euro
  4. Transparente Heels von Fashion Thirsty über Amazon, ca. 23 Euro
  5. Transparente Schutertasche von Toogoo über Amazon, ca. 11 Euro

Hier findet ihr noch mehr Fashion-News:

Kleider: Diese Modelle lieben alle Französinnen ab 50

Styling: Diese Fashion-Fehler lassen dein Outfit billig aussehen