Fashion

Jeansjacken: Diese Modelle gehören in jeden Kleiderschrank

Von Isabella.DiBiase am Freitag, 8. Februar 2019 um 14:10 Uhr

Wir haben uns für euch in den angesagtesten Onlineshops umgeschaut und die schönsten Jeansjacken zum Nachshoppen herausgesucht...

Dass die Jeansjacke nicht nur im vergangen Herbst und diesem Winter, sondern auch im kommenden Frühjahr in keinem Fashion-Repertoire fehlen darf, müsste wohl jeder wahren Fashionista klar sein. Und ob ganz klassisch in Blau, oder in aufregenden Mustern, Waschungen und Shades à la Rot, Weiß und Grau, ab sofort shoppen wir die stylischen Items rauf und runter. Obwohl die Jacke aus Denim ja eher als Teil für den Übergang gedacht ist, kann sie auch an besonders kalten Tagen getragen werden, denn auf das richtige Styling kommt es letztendlich an. Unsere Lieblinge haben wir euch in unserer Bildergalerie zusammengestellt und wie ihr das modische Piece zum echten Eye-Catcher kombiniert, erfahrt ihr hier...

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

Diese Jeansjacken shoppen wir jetzt

Nachdem wir euch die größten Denim-Trends von 2019 vorgestellt haben, nehmen wir nun Jeansjacken genauer unter die Lupe. Von den Streetstyles unserer Lieblingsblogger und Influencer haben wir uns inspirieren lassen und die größten Tendenzen der Saison erkannt: Besonders herausgestochen sind hier kurze Items sowie welche mit Bindegürtel und Fellfutter. Und dass unsere Jeans Jackets dieses Jahr ein Teddy-Update bekommen haben, freut uns natürlich besonders, denn so können wir die Übergangsjacken auch an kalten Tagen, ohne frieren zu müssen, tragen. Zusätzlich sorgen Verzierungen aus Nieten, Patches oder Perlen auch 2019 wieder für Eye-Catcher-Momente.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

So stylen wir Jeansjacken richtig

Egal welcher Anlass laut Terminkalender bevorsteht, wer sich für eine Jeansjacke entscheidet, wird von dieser auch garantiert nicht im Stich gelassen. Je nachdem ob ihr zum romantischen Date oder zum Kaffeetrinken mit den Mädels verabredet seid, kann dementsprechend das richtige Piece gewählt werden. Für besondere Abende finden wir ein Cropped Modell zum langen Kleid optimal, während die lässige Oversize-Variante in Kombination mit coolen Sneakern und einer Basic-Jeans für einen sportlichen Look sorgt. Besonders "in" sind momentan übrigens auch bedruckte Denim-Jacken mit aufregenden Motiven à la TiermusterSterne, Polka Dots und, anlässlich des 90. Jubiläums, Disneys Mickey Mouse. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

Passend zum aktuellen Western-Trend ziehen 2019 nun auch Jeansjacken im Cowboy-Stil in unsere Kleiderschränke ein. Auffallen tun da vor allem mehrfarbige Modelle – siehe Bildergalerie –, die wir gerne im All-over-Look oder zu rockigen Lederhosen und Ankle Boots stylen. Kleiner Tipp: Wer seinem Outfit noch den letzten Schliff verpassen möchte, der gönnt sich jetzt ein paar Stiefel mit stylischer Metallkappe, alias der aktuelle Favorit aller Stars und Blogger.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Levi's (@levis) am

Ihr habt noch keine Denim-Jacke in eurem Kleiderschrank hängen? In unserer Bildergalerie findet ihr 10 stylische Modelle zum Nachshoppen...

Diese weiteren Jeans-Trends dürften euch interessieren:

Jeanskleider: Die schönsten Modelle aus Denim

Topshop: Diese neue Jeansform des Onlineshops passt zu jeder Frau

Jeansröcke mit Schlitz: Die coolsten, engen Modelle für den Übergang