Fashion

Jeansjacken mit Bindegürtel: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

Von Sarah-Maria.Koepf am Montag, 26. August 2019 um 15:51 Uhr

Jeansjacken überraschen uns diese Saison mit einem neuen Detail: Bindegürtel sorgen für einen echten Hingucker und wir haben die schönsten Modelle für euch zusammengestellt.

Dass Jeansjacken zu unseren liebsten Teilen im Sommer und frühen Herbst zählen, ist nichts Neues und besonders zu aktuellen Trends, wie Cowboy Boots und wallenden Maxikleidern, die an den Wilden Westen erinnern, wollen wir nicht auf unseren treuen Denim-Begleiter verzichten. Doch Fashionistas aufgepasst: Es gibt nun ein Update, das für einen coolen Hingucker sorgt, denn Jeansjacken kommen jetzt mit einem Bindegürtel daher, der dem Piece einen extravaganten Twist verleiht, weswegen wir uns sofort umgeschaut und euch die coolsten Modelle zum Nachshoppen zusammengestellt haben.

Jeansjacken mit Bindegürtel zaubern uns schlank

Die besten News zuerst: Die besagten Denim-Modelle sind in dieser Saison nicht nur unglaublich vielfältig aufgestellt, sie zaubern uns auch im Nu schlanker! Dafür sorgt natürlich der Bindegürtel, der unsere Taille betont, was uns optisch sofort ein paar Pfunde leichter wirken lässt und zugleich vermeintliche Problemzonen an Bauch und Hüften kaschiert. Neben der klassischen Jacke aus Denim, sind jetzt auch längere Varianten oder derbere Biker-Pieces im Kommen, die gerne in jeglichen Waschungen von Blau über Grau bis hin zu Schwarz in Erscheinung treten dürfen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gigi (@itsgigi10) am

So stylt ihr Jeansjacken mit Bindegürtel im Herbst

Natürlich lässt sich eine Jeansjacke mit Bindegürtel in klassischem Blau- oder Schwarzton auch ganz einfach stylen, weil sie wirklich zu jedem Ensemble passt und mit fast allen Materialien – egal ob Samt, Cord oder Satinharmoniert. Ganz besonders lieben wir den Denim All-over-Look, zu dem wir ein paar lässige Boots oder unsere aktuellen Lieblingssneaker kombinieren und der uns garantiert zum Blickfang auf der Straße macht. Wer sein Objekt der Begierde bis in den späten Herbst hinein tragen möchte, sollte es bewusst eine Nummer Größer shoppen, sodass ein dicker Strickpullover als angesagter Lagenlook darunter Platz finden kann.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von TREMBLEPIERRE (@tremblepierre) am

Ihr könnt es kaum abwarten, euch ein Jeansjacke mit Bindegürtel zuzulegen? Die stylischsten Modelle für den Spätsommer und den Herbst 2019 findet ihr in unserer Bildergalerie.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Röcke: Dieses Modell ist bei Frauen besonders attraktiv – laut Männern

Etuikleider: Das sind die schönsten Modelle des zeitlosen Klassikers