Fashion

Jeansjacken mit Bindegürtel: Diese Modelle liegen im Frühjahr 2021 im Trend

Von Linnea am Montag, 15. Februar 2021 um 15:20 Uhr

Die angesagteste Trendjacke, die im Frühjahr 2021 jede Fashionista tragen wird, ist eine Jeansjacke mit Bindegürtel und wir haben euch die schönsten Modelle zum Nachshoppen zusammengestellt…

Der Anstieg der Temperaturen und die zunehmenden Sonnenstunden deuten bereits an, dass der Winter schon bald dem Frühling weichen wird, was auch heißt, dass wir unsere dicken Mäntel, Daunenjacken und Co. in die hintere Ecke unseres Kleiderschranks verbannen und neue, luftigere Modelle Einzug erhalten dürfen. Dazu zählt 2021 insbesondere eine Jeansjacke mit Bindegürtel, die nicht nur beim Styling ein echter Allrounder ist, sondern dank der Betonung auf die schmalste Stelle unseres Körpers dafür sorgt, dass wir im Nu fünf Kilo schlanker wirken. Wo ihr die schönsten Pieces shoppen könnt und wie ihr diese perfekt in Szene setzt, verraten wir euch nun…

Weitere Fashion-News, die euch interessieren könnten:

Jeansjacken mit Bindegürtel liegen jetzt im Trend

Die Minusgerade haben schon bald ein Ende, was uns durchaus gelegen kommt, denn derzeit wollen wir nur eines: uns in eine angesagte Jeansjacke mit Bindegürtel schmeißen. Ob zu einem Maxikleid und stylischen Combat Boots, zu einem All-over-Denim-Look mit passender Hose oder im aufregenden Stilbruch mit Jogginghose, Sweater und Sneakerndie It-Pieces für den Frühling 2021 sind die perfekten Allrounder für alle unsere Outfits. Und das Beste? Sie schummeln uns, dank des taillierten Bindegürtels, der den Fokus auf die schmalste Stelle unseres Körper legt, auch noch mindestens fünf Kilo schlanker. Damit ihr euch sofort eines der Items zulegen könnt, haben wir euch die angesagtesten in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

Diese Fashion-Artikel könnten euch auch interessieren:

Themen