Fashion

Jeanskleider: Die schönsten Modelle aus Denim

Von Linnea am Montag, 18. März 2019 um 11:09 Uhr

Wir machen blau! Zumindest in Sachen Styling, denn ab sofort tauschen wir unsere geliebte Denim gegen angesagte Jeanskleider…

Dass das blaue Gold jede Saison weit oben im Fashion-Kurs steht und nie wirklich aus der Mode gerät, wussten wir bereits. Diese Saison setzen wir neben Cropped-Pullovern, Karohemden und Rollkragenpullovern auch auf Jeanskleider! Die Dresses aus Denim erweisen sich nämlich als treue Begleiter, die uns stilsicher vom Meeting mit dem Chef im Office bis hin zum After-Work-Drink mit den Mädels bringen. Deshalb haben wir uns für euch umgeschaut und die schönsten Modelle ausgemacht, von denen ihr euch jetzt mindestens eines zulegen solltet…

Jeanskleider: So tragen wir Denim im Übergang

In dieser Saison kommen Jeanskleider in allen Schnitten und Formen daher, sodass wirklich für jede Fashionista das passende Modell dabei ist! Ob elegant in Midilänge mit glänzenden Knöpfen, cool mit durchgehendem Reißverschluss oder als One- sowie Off-Shoulder-Variante – die Dresses sind super vielfältig. Aber auch die zahlreichen Details à la Volants, gewellte Säume, Raffungen, Cut-outs oder Schnür-Verzierungen der Items lassen ihr eher schlichtes Material zum absoluten Hingucker werden. We LOVE!

©Getty Images

Das wirklich Beste ist aber, dass sich Jeanskleider, genau wie Hosen, Shorts, Röcke und Co. aus dem coolen Material, super easy kombinieren lassen. Ob Sneaker, Overknees oder High Heels, Rollkragenpullover, Blusen oder Sweater, Statement-Bags, Schmuck-Layering oder Haarspangendie Liste der Teile, die mit den Dresses harmonieren ist scheinbar endlos. Wer ein Piece mit vielen Details wählt, sollte sich aber gerade bei den Accessoires in Zurückhaltung üben und es für sich stehen lassen.

©Getty Images

Ihr könnt es kaum abwarten, euch ein Jeanskleid zuzulegen? Dachten wir uns doch – die schönsten Modelle für die kommenden Monate findet ihr in unserer Bildergalerie.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Sneaker für unter 60 Euro: Das sind die schönsten Modelle

Helle Jeansjacken: Diese angesagten Modelle shoppen wir jetzt