Fashion

Jeansröcke: Die 7 schönsten Styling-Ideen laut Pinterest

Von Inga am Mittwoch, 11. Juli 2018 um 11:35 Uhr

Wir lieben sie, und die Männerwelt sowieso: die Rede ist natürlich von Jeansröcken! Der modische Allrounder feiert in dieser Saison sein großes Style-Comeback und wir zeigen euch die schönsten Kombi-Möglichkeiten.

Unsere Lieblingsröcke aus den 90ern feiern diesen Sommer ihr Fashion-Comeback und wir sind hin und weg! Nicht nur lässt sich der Jeansrock super einfach kombinieren, auch ist er ein echter Hingucker. Doch wie kombiniert man den Allrounder aus Denim richtig? Dazu haben wir uns die Pinterest-Looks der Bloggerinnen mal genauer angeschaut. Ob casual, klassisch, boho, rockig oder hip – der Jeans-Mini funktioniert immer und in den unterschiedlichsten Kombinationen. 

Boho-Style

Dieser Jeansrock-Look ist unter Bloggerinnen eine beliebte Variante. Auch Laura von @Designdschungel setzt auf den Boho-Style und kombiniert den Jeans-Mini gekonnt zur weißen Oversize-Bluse. Damit das Outfit noch cooler wirkt, einfach das weit geschnittene Hemd vorne reinstecken – so wirkt der Look elegant und lässig zugleich.

 

Hip

Wer es etwa ausgefallener mag, für den ist der Look von Fashion-Bloggerin Marsha Sedgwick die perfekte Variante. Sie trägt den Jeansrock über einem blau-weiß gestreiften, langem Hemdshirt und verleiht dem Outfit somit den besonderen Pfiff. 

 

Casual 

Das ist die ideale Kombi für lange Sommerabende oder kühlere Strandtage! Wer trotz kälterer Temperaturen nicht auf seinen Jeansrock verzichten möchte, der kann diesen einfach zu einem schlichten Wollpullover kombinieren. Besonders cool wirkt der Look in Kombination mit Boots. 

 

Klassisch 

Ihr wollt auf Nummer sicher gehen? Dann entscheidet euch für eine weiße Bluse, eine schwarze Tasche und schwarze Loafer zum Jeansrock. Mit diesem Look macht man einfach nie etwas falsch. Wer es etwas lockerer mag, der kann die Loafer auch gegen Sneaker oder Sandalen eintauschen.

 

Rockig 

Fashionbloggerin Kim von @Kiamasu kombiniert den Jeansrock rockig aber dennoch sexy. Ihr persönlicher Styling-Favorit ist die rockige Variante: ausgefranster Rock, lässige Ankle Boots, locker fallendes Lingerie-Top und Longvest. Der Gürtel mit goldener Schnalle gibt dem Outfit zudem das gewisse Etwas!

 

Verspielt

Wer es etwas farbenfroher und verspielter mag, der kann den Jeans-Mini auch zum Streifenshirt stylen, beispielsweise in Rot und Weiß. Passende rote Schnürsandalen machen den Look zu einem echten Eyecatcher – wer es besonders verspielt mag, der kombiniert dazu noch eine Handtasche im Leo-Print. 

 

Trendy

Doch auch zu lässigen Sneakern, wie klassischen Vans, sehen Röcke in Denim cool und sexy zugleich aus. In Kombination mit einem schwarzen T-Shirt, das ihr am Bauch knotet, und einer schwarzen Umhängetasche könnt ihr den Look perfekt abrunden. 

 

Du bist auf der Suche nach noch mehr Fashion-Inspiration?

Röcke: Diese stylischen Modelle passen perfekt zu deinem Alter

Ob jung oder alt: So tragt ihr Shorts in jedem Alter

6 Outfits, die wir diesen Sommer tragen müssen!

Themen
Artikel enthält Affiliate-Links