Fashion

Jeansshorts: Dieses Modell zaubert jeder Frau eine schlanke Silhouette

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 15. September 2020 um 12:38 Uhr

Für die letzten Tage des Sommers können wir noch einmal luftige Kleider, kurze Blusen und knappe Shorts ausführen und von Letzterem haben wir ein Modell entdeckt, welches wirklich jeder Frau eine schlanke Silhouette zaubert. 

Jeansshorts, weißes T-Shirt, rote Lederjacke und weiße Boots – diese Kombination ergibt den perfekten Freizeit-Look für einen Bummel durch die Innenstadt oder ein Treffen mit den Freundinnen im Lieblingscafé Weißes Basic-T-Shirt von PIECES über Amazon, ab ca. 14 Euro Bordeauxrote Lederjacke von Set über Impressionen, ca. 350 Euro Weiße Boots mit derber Sohle von Bugatti über Amazon, ab ca. 49 Euro Schwarze Crossbody-Bag mit goldenen Details von Love Moschino über ABOUT YOU, ca. 190 Euro Scrunchie mit Leo-Print von Invisibobble über Amazon, ca. 5 Euro Shorts im Büro sind ein No-Go? Nicht, wenn ihr das Modell aus Denim mit einem schicken Top aus Spitze und einem eleganten Blazer kombiniert. Sneaker verleihen dem gesamten Look schließlich noch einen unaufgeregten Touch Schwarzes Top mit Spitzen-Details von VERO MODA über Amazon, ab ca. 5 Euro Karierter Blazer in Grau von find. über Amazon, ca. 39 Euro Adidas Nudefarbener Gürtel mit goldener Schnalle von Kings of indigo über Amazon, ab ca. 22 Euro Nudefarbene Umhängetasche mit goldener Schnalle von BOSS über Breuninger, ca. 499 Euro Für ein Dinner mit dem Liebsten oder ein Date mit einem Unbekannten, könnt ihr die Jeansshorts einfach mit eleganten Pieces wie einer Bluse und Mules in Szene setzen. Das Spiel mit den verschiedenen Materialien wie Denim, Leder, Fell und Satin macht das Outfit besonders interessant Gepunktete Milkmaid-Bluse in Taupe-Beige von Miss Selfridge über ASOS, ca. 40 Euro Schwarze Mules mit Felleinsatz von aznz über Amazon, ab ca. 48 Euro Hellbraune Handtasche mit goldenen Details von Michael Kors über Breuninger, ca. 335 Euro

Blauer Himmel und Sonne – die letzten Tage des Sommers sollten wir in vollen Zügen genießen. Da schlüpfen wir nur zu gerne noch einmal in kurze Jeansshorts, bevor diese langen Hosen, dicken Pullovern und derben Boots Platz machen müssen. Doch gerade wenn es um die Wahl der perfekten Shorts geht, kann man schnell mal verzweifeln. Während das eine Modell zu knapp ausfällt, hat das andere Piece zu lange Beine und zur Krönung wirkt die Figur auch noch unvorteilhaft in der knappen Beinbekleidung. Doch komplett auf die Klassiker aus Denim zu verzichten, ist auch keine Lösung. Damit ihr den Rest der warmen Jahreszeit und vielleicht auch einige milde Tage im Herbst auf eine kurze Hose zurückgreifen könnt, die wirklich all euren Ansprüchen genügt, haben wir uns auf die Suche nach einer solchen gemacht und sind auf ein Modell von Levi's gestoßen, indem jede Frau eine gute Figur macht. Zudem zeigen wir euch auch noch gleich, wie ihr dieses angesagte Teil gekonnt in Szene setzen könnt, damit ihr zu jedem Anlass einen stilvollen Auftritt hinlegt.

Hier findet ihr noch mehr Fashion-Inspirationen:

Diese Jeans zaubert jeder Frau schlanke Beine

Jeansshorts zählen ebenso wie Blazer oder weiße Blusen zu den absoluten Klassikern im Kleiderschrank und können – unabhängig der neuesten Trends – immer und überall getragen werden. Wobei immer ist bei den knappen Hosen natürlich übertrieben, denn der Sommer ist ihre Hauptsaison und die letzten Tage der warmen Jahreszeit sollten in dieser Hinsicht noch einmal in vollen Zügen ausgenutzt werden. Doch natürlich wollen wir in diesen Teilen nicht nur einen stylischen Auftritt hinlegen, gleichzeitig wollen wir auch eine gute Figur in ihnen machen und unsere Vorzüge betonen sowie kleine Problemzonen (die uns jedoch stärker auffallen, als unseren Mitmenschen) gekonnt kaschieren. Deshalb sollte auch nicht jedes x-beliebige Teil im Warenkorb landen, sondern die "501 Long Shorts" von Levi's, die ihr über Amazon ab ca. 24 Euro nachshoppen könnt. Der mittelhohe Bund verlängert die Beine nämlich optisch und die kleinen, etwas weiter auseinanderstehenden Taschen auf der Rückseite liften den Po, sodass dieser richtig knackig erscheint. Da sich der Saum flexibel hochkrempeln und wieder verlängern lässt, könnt ihr die Shorts auch perfekt an eure Beinform anpassen und die Proportionen schmeichelhaft betonen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GRAZIA Germany (@grazia_magazin) am

SO stylt ihr die Shorts von Levi's perfekt

Für den perfekten Look reicht allerdings nicht nur eine gut sitzende und schmeichelhafte Jeansshorts aus, das gesamte Styling muss stimmig sein. Ob sportlich, edgy oder elegant – das schlichte Modell von Levi's bringt eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten mit, sodass ihr dieses knappe Item zu fast wirklich jedem Anlass auftragen könnt. Für ein Treffen mit den besten Freundinnen bietet sich beispielsweise ein etwas lässigerer Style zusammen mit einem schlichten, weißen T-Shirteiner roten Lederjacke und derben Boots in Weiß an, der schließlich mit den richtigen Accessoires abgerundet werden kann. Ein elegantes Pendant bietet das Zusammenspiel aus kurzer Hose mit Bluse und Mules, was sich perfekt bei einem ersten Date machen würde. Unser Favorit ist allerdings der Mix aus lässiger Shorts sowie sportlichen Sneakern und einem femininen Top mit Spitze und einem klassisch eleganten Blazer mit Karomuster. Dieser Stilbruch lässt den gesamten Look besonders interessant wirken. So rückt ihr zum einen eure Figur in ein schmeichelhaftes Licht und zum anderen setzt ihr auch ein richtiges Fashion-Statement!

Wer noch auf der Suche nach einem stylischen Outfit für die Shorts aus Denim ist, kann sich in unserem IGTV ein wenig Inspiration holen und in unserer Bildergalerie die Pieces der drei verschiedenen Looks ganz einfach nachshoppen!🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GRAZIA Germany (@grazia_magazin) am

Weitere Fashion-News findet ihr hier: