Fashion

Jennifer Aniston: Diese Jeans ist perfekt für Frauen ab 50

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 16. April 2020 um 17:29 Uhr

Mindestens eine Jeans gehört in jeden gut ausgestatteten Kleiderschrank. Allerdings gestaltet sich die Suche nach dem perfekten Modell manchmal gar nicht so leicht. Dank Jennifer Aniston können wir uns die lange Suche nun sparen, denn sie trägt ein schmeichelhaftes Modell aus Denim, in dem jede Frau ab 50 eine super Figur macht.

Ein Kleidungsstück, welches wirklich zu jedem Anlass passt, ist die Jeans. Daher präsentiert sich dieser Klassiker auch in den unterschiedlichsten Passformen, Schnitten, Farben und Größen. So gibt es zwar für jede Figur das perfekte Modell, doch bis man dieses gefunden hat, können teilweise Jahre verstreichen. Die perfekte Jeans sollte schließlich nicht nur bequem sein, ihre Passform sollte am besten noch all unsere Vorzüge in Szene setzen wie beispielsweise einen runden Po zaubern und die Beine optisch verlängern. Auch wenn man in den 50ern bereits etwas Shopping-Erfahrung hat und ganz genau weiß, was einem steht, fällt die Suche nach der Hose aus Denim nach wie vor schwer. Vor allem, da wir mittlerweile deutlich höhere Ansprüche haben als noch in unseren 20ern und die eine oder andere altersbedingte Problemzone kaschieren wollen. Wer scheinbar immer zur richtigen Jeans greift, ist Jennifer Aniston. Ein Modell der 51-Jährigen ist uns allerdings ganz besonders ins Auge gefallen, da es den perfekten Schnitt hat und die Silhouette in ein schmeichelhaftes Licht rückt.👖

Jennifer Aniston trägt die perfekte Jeans von Rag & Bone

Dass die Schauspielerin ein Fan von Jeans ist, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Auf zahlreichen Streetstyle-Fotografien sieht man die "Friends"-Ikone in coolen Denim-Outfits. Sicher ist also: Jennifer Aniston hat Erfahrung in Sachen Jeans-Kauf und von dieser wollen wir uns nun eine Scheibe abschneiden. In einem Interview mit Kollegin Sandra Bullock hat die Stilikone einmal offenbart, dass sie vor allem die Jeans des New Yorker Labels Rag & Bone, welches für seine perfekten Passformen und den hohen Tragekomfort bekannt ist, liebt. So stammt das schmeichelhafte Modell, welches uns ganz besonders angetan hat von eben dem besagten Brand. Die schwarze High Rise Skinny Jeans passt sich einfach perfekt der Silhouette an und die kleinen Problemzönchen am unteren Bauch oder an der Hüfte werden durch einen solchen Schnitt optimal kaschiert. Die eng anliegende Passform streckt gleichzeitig die Beine und was die Wahl der Farbe angeht, beweist Jennifer Aniston ebenfalls ein sicheres Händchen. Schwarz ist nämlich ein absoluter Figurenschmeichler.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von meet_up_style (@meet_up_style) am

Zudem machen wir in dem Modell in jeder Situation – egal ob ein Kaffeetrinken mit einer Freundin, ein wichtiges Meeting im Büro oder ein romantisches Dinner mit dem Liebsten – eine super Figur. Jennifer Aniston kombiniert diesen Klassiker beispielsweise zu einem schwarzen Basic-Shirt, einem klassischen Blazer in derselben Nuance und Ankle Boots in der Nichtfarbe. Goldene Highlights an Gürtel, Tasche und Sonnenbrille runden das Outfit schließlich ab. Da der gesamte Look schwarz ist, wird die Figur noch einmal extra optisch geschmälert und gestreckt. Für den Sommer können wir die Hose allerdings auch mit luftige Blusen und filigranen Sandalen in Szene setzen. Dank ihres schlichten Schnitts und des dezenten Tons ist sie nämlich ein perfekter Kombinationspartner und bewährt sich vor allem an stressigen Tagen, wenn nicht viel Zeit zum Anziehen bleibt. 

Wer sich jetzt noch fragt, wo und zu welchem Preis er die Jeans von Jennifer Aniston nachshoppen kann: Bei ABOUT YOU gibt es das Modell "Nina HR Skinny" von Rag & Bone für ca. 209 Euro zu shoppen. Das Teil ist zwar nicht ganz preiswert, doch diese Investition lohnt sich garantiert. Wem diese Jeans dennoch zu teuer sein sollte, für den haben wir unten kostengünstigere Alternativen zum Nachshoppen verlinkt.

 

Diese Mode-Trends dürft ihr nicht verpassen:

Turnschuhe: Diese sportlichen Sneaker liegen jetzt absolut im Trend

Dieses angesagte Kleid in Wickeloptik lässt uns sofort schlanker erscheinen

Artikel enthält Affiliate-Links