Fashion

Jennifer Aniston trägt das perfekte Party-Outfit für alle Frauen ab 50

Von Jenny am Montag, 4. November 2019 um 14:07 Uhr

Die schillernde Saison mit allerlei Gründen zum Feiern rückt langsam aber sicher in greifbare Nähe. Da trifft es sich gut, dass sich Schauspielerin Jennifer Aniston jetzt in einem zauberhaften Party-Look präsentierte, bei dem wir euch direkt verraten, wo ihr ähnliche Items nachshoppen könnt.

Wir nähern uns immer mehr der diesjährigen Festsaison und so treffen natürlich auch die ersten Einladungen für Weihnachtsfeiern, das Get-together zum Glühwein trinken und weitere winterliche Feierlichkeiten ein. Grund genug, sich schon einmal die schönsten Items vorzunehmen, die uns auf jeder Party in Szene setzen und uns rundum wohlfühlen lassen. Wozu Frauen ab 50 (aber natürlich auch in jedem anderen Alter) greifen können, machte nun Schauspielerin und Stilikone Jennifer Aniston in einem bezaubernden Look vor. Auf welche Trends die 50-Jährige vertraut, um bei jeglichen Festlichkeiten Eindruck zu schinden und ihrer Figur zu schmeicheln, verraten wir euch jetzt und schauen uns von der Blondine das Outfit direkt ab…

Dieser Party-Look von Jennifer Aniston schmeichelt allen Frauen ab 50

Seit mehreren Jahrzehnten zählt Jennifer Aniston zu den größten Fashionistas, die uns immer wieder mit zauberhaften Look begeistern. Während es in den 90ern noch die Outfits ihres "Friends"-Charakters Rachel Green waren, sind es nun vor allem die Ensembles, mit denen Jennifer ganz privat auftrumpft und beweist, wie unheimlich sexy sich auch Frauen im Alter von 50 kleiden können. Dafür griff die Schauspielerin zuletzt zu einem klassisch eleganten Look ganz in Schwarz, in dem sie verschiedene Trend-Schnitte aber auch Materialien kombinierte und den wir am liebsten direkt nachshoppen wollen.

Ein zauberhaftes Slip-Dress in Midilänge ist das Key-Piece von Jennifers Look, das dank des fließenden Satins gekonnt ihre Figur umschmeichelt und die Knie mit einer verführerischen Spitze umspielt. Für einen aufrechten Gang, lange Beine und schmale Knöchel sorgen hingegen angesagte Sock Boots, welche die Blondine zu ihrem Kleid kombinierte. Damit die Beauty bei sinkenden Temperaturen nicht frösteln musste, komplettierte Jennifer ihren Look noch mit einem taillierten Blazer, welcher den zeitlos eleganten Stil ihres Looks noch einmal mehr unterstreicht.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lola & Yoanna Filippatou (@top6trends) am

Damit ihr ebenfalls einen solch stilvollen Look mit Leichtigkeit kreieren könnt, haben wir unseren liebsten Onlineshops selbstverständlich einen Besuch abgestattet und die schönsten Items, die denen von Jennifer Anistons Outfit besonders nahekommen, ausfindig gemacht. Wer nicht riskieren will, dass die zauberhaften Stücke ausverkauft sind, bevor man sie ergattern konnte, der beeilt sich lieber und schaut direkt in unserer Bildergalerie nach, wo wir von klassisch schwarzen Blazern über verführerische Slip Dresses bis hin zu angesagten Sock Boots alle Must-haves, die einen festlichen Look ergeben, verlinkt haben. 🛍

Hier findet ihr weitere modische News:

Gucci: Diese 10 Teile des italienischen Labels kosten weniger als 250 Euro

Diese Clutch-Bags sollte jede Frau in ihrem Schrank haben