Fashion

Jennifer Lawrence für Dior Herbst/Winter 2014/15

Von Laura am Dienstag, 18. November 2014 um 11:09 Uhr

Es war schon vorher klar: Wir sind verliebt in Jennifer Lawrence. Ihr Schauspieltalent stellt sie aktuell im neuen Teil der „Die Tribute von Panem 3" unter Beweis. Und auch als Model verzaubert uns die 24-Jährige mindestens genauso sehr! Das sieht auch das Luxus-Haus Dior ähnlich und engagierte die Schauspielerin zum mittlerweile vierten Mal für seine aktuelle Herbst/Winter-Kampagne. So elegant und straight haben wir JLaw noch nie zuvor gesehen! Da fällt es fast schwer, sich auf die „Miss Dior"-Henkeltaschen zu konzentrieren! Die „Be Dior"-Bag scheint jedenfalls wie gemacht für Jennifer Lawrence - in burschikosem Hosenanzug, nudefarbenem Make-Up und Sleek Hair!

Zur Übersicht
Jennifer Lawrence für Dior Jennifer Lawrence für Dior Jennifer Lawrence für Dior Jennifer Lawrence für Dior
Themen
Be Dior,
Herbst/Winter-Kollektion 2014/15