Fashion

Jennifer Lawrence Red Carpet Look

Von Arzu am Dienstag, 12. November 2013 um 12:05 Uhr

Den Kritiken über ihren neuen Pixie-Cut zum Trotz strahlte Jennifer Lawrence auf der Premiere von "Die Tribute von Panem - Catching Fire" in London.

Jennifer Lawrence mit Pixie - ein Bild, an das wir uns in der letzten Woche erst mal gewöhnen mussten. Vielen hat der neue Haarschnitt nicht gefallen. Vielleicht lag das aber auch am Styling.

Auf der Premiere ihres Filmes "Die Tribute von Panem - Catching Fire" legte die Schauspielerin nun aber einen glanzvollen Auftritt auf dem Red Carpet hin. Dabei trug sie ein Kleid von Christian Dior mit bunten Perlenstickereien und navyblauen Stiletto-Pumps. Das Kleid ließ mit einem tiefen Rückendekolleté tief blicken.

Die Haare waren diesmal nach hinten gegelt, erinnerten ein wenig an Miley Cyrus' Frisur. Doch mit der Skandal-Sängerin hat die 23-jährige Schauspielerin nichts gemeinsam. Jennifer strahlte auf der Premiere und überzeugte Fotografen und Gäste mit ihrem eleganten Auftritt. Absolut gelungener Look!