Fashion

Jennifer Lawrence über ihr Kleid für die Oscars 2014

Von Susan am Dienstag, 25. Februar 2014 um 12:05 Uhr

Hollywood-Star Jennifer Lawrence verrät, wie sie ihr Kleid gefunden hat.

Eins können wir jetzt schon sicher sagen: Das Kleid für die Oscars 2014 von Jennifer Lawrence ist von... Dior. Das sollte keine große Überraschung sein, schließlich ist die 23-Jährige das Gesicht von Dior.

Man könnte denken, dass die Wahl des Designers für das Outfit der Oscar-Verleihung besonders schwierig ist und Jennifer Lawrence doch dann in Null-Komma-Nix ihr Oscar-Kleid hätte finden müssen. Allerdings gibt es ja auch nicht nur eine Abendrobe von Dior...

In welchem Kleid der Dior Haute Couture Kollektion Spring Summer 2014 würden Sie Jennifer Lawrence, die für die beste Nebenrolle in "American Hustle" nominiert ist, am liebsten sehen?

Wir könnten uns die hübsche Schauspielerin zum Beispiel sehr gut in diesem Miss Dior Traum-Kleid vorstellen. Hach...

Was Jennifer Lawrence über die Wahl ihres Kleids für die Oscars sagt, das sehen Sie hier im Video!