Fashion

Jennifer Lopez: Auf diesen Sneaker schwört sie für lange, schlanke Beine

Von Jenny am Donnerstag, 12. März 2020 um 10:35 Uhr

Um schlanker zu wirken, als wir es eigentlich sind, braucht es nicht immer eine knallharte Diät, sondern vielmehr bestimmte Kleidungsstücke. Mit welchem Sneaker sich Jennifer Lopez längere und schlankere Beine schummelt, haben wir herausgefunden. 

Die Temperaturen steigen langsam an und lassen keinen Zweifel daran, dass in wenigen Tagen der kalendarische Frühling eintreffen wird. Um für diesen bereit zu sein, versuchen wir nicht nur mit wundersamen Mitteln, wie dem vielversprechenden Schlankwasser, unsere Figur in Form zu bringen, sondern jagen auch den schönsten Frühjahrs-Trends hinterher, die uns dann stilvoll kleiden. Neben leichten Röcken und Shirts sowie Hosen und Jacken dürfen wir selbstverständlich unser Schuhwerk nicht vergessen, das unserem Look den letzten Schliff verleiht und uns sogar schlanker aussehen lassen kann, als wir es eigentlich sind. Dass bestimmte Kleidungsstücke nämlich einen Schlank-Effekt mit sich bringen, haben wir euch bereits des Öfteren bewiesen. Mit welchem Sneaker diese Mission in Angriff genommen werden kann, lernen wir nun von niemand Geringerem als Jennifer Lopez, die ihren absoluten Lieblingssneaker rauf und runter trägt und ihre Beine somit erstens dünner und zweitens auch länger zaubert. Um welchen Treter es sich handelt, wo ihr diesen ergattert und wie ihr ihn am besten kombiniert, erfahrt ihr jetzt. 

Dieser Sneaker von Jennifer Lopez schummelt uns schlanke Beine

Jennifer Lopez gehört zweifelsohne zu den heißesten Frauen überhaupt, was sie uns zuletzt mit ihrem legendären Auftritt beim amerikanischen Super Bowl bewies. Trotz atemberaubender Figur greift aber auch die 50-jährige Sängerin gerne in die Trickkiste, wenn es darum geht, noch einmal die Vorzüge zu betonen. Nachdem sie uns zuletzt einen Bikini präsentierte, den sich für den bevorstehenden Sommer garantiert jede Frau sichern will, ist es nun ein stilvoller Sneaker, der ihrer Figur ganz besonders schmeichelt. Der Schuh, um den es sich handelt, ist ein Designerstück von Alexander McQueen, welches sich schon seit Jahren als Trend-Modell auf der Beliebtheitsskala weit oben hält. Was den schlichten Sneaker aus weißem Glattleder zum Must-have macht, ist die dicke Plateau-Sohle, die die Beine einige Zentimeter länger und aufgrund seiner klobigen Optik auch deutlich schlanker schummelt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo.puertorico) am

So stylt ihr den Trendschuh von Jennifer Lopez richtig

Wir müssen allerdings zugeben, dass der stylische Sneaker des Luxusbrands für ca. 395 Euro nicht gerade als Schnäppchen betitelt werden kann, er mit seiner schlichten Eleganz jedoch ein zeitloser Klassiker ist, in den sich die Investition lohnt. Dabei haben wir die Wahl zwischen unterschiedlichen Modellen mit einem farbigen Detail an der Fersenpartie in Nuancen wie Beige, Grün oder Pink, welches dem Schuh nochmals einen modischen Twist verleiht. Aufgrund seiner minimalistischen Ausführung ist der Lieblingssneaker von Jennifer Lopez schulussendlich auch super leicht zu kombinieren. So kann der Designerschuh nicht nur in einen Casual-Look integriert und Jeans und T-Shirt komplettieren, sondern auch zu einem floralen Maxikleid gewählt werden oder im Office-Look mit Bleistiftrock und weißer Bluse harmonieren. Ihr wollt jetzt den stylischen Sneaker von Alexander McQueen nachshoppen? Dann findet ihr die schönsten Modelle jetzt direkt hier:

 

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Bikini: Jennifer Lopez trägt schon jetzt das perfekte Modell für alle Frauen

Jennifer Lopez: Diese Jeans von J Brand ist perfekt für Frauen ab 50

Artikel enthält Affiliate-Links