Jennifer Lopez: Diesen Wintermantel von Michael Kors liebt sie

Jennifer Lopez: Diesen Wintermantel von Michael Kors liebt sie

In Sachen Fashion gehört Jennifer Lopez zu unseren absoluten Stilvorbildern und sorgt mit ihrem jüngsten Auftritt dafür, dass wir unbedingt ihren Mantel von Michael Kors nachshoppen wollen.

Jennifer Lopez ist eine absolute Stilikone! Die 52-Jährige überrascht regelmäßig mit ihren heißen Bühnen-Outfits und Red Carpet-Looks, die "Jenny from the Block"-Interpretin weiß aber auch, mit welchen Basics ihr ein stilvoller Auftritt im Alltag garantiert ist. So trug die Mutter von 13-jährigen Zwillingen erst vor einigen Tagen die perfekten Boots von Timberland, die in den kommenden Monaten nicht nur die Füße warm halten, sondern sich auch zu sämtlichen Teilen der Wintergarderobe kombinieren lassen. Und mit ihrem jüngsten Auftritt bei einem kleinen Shoppingtrip in Los Angeles gemeinsam mit ihrem Liebsten Ben Affleck sorgte die Latina bei uns schon wieder für das Bedürfnis, ihr etwas nachshoppen zu wollen. Diesmal mit ihrem klassischen Wintermantel, der ein absoluter Allrounder für diese Saison ist.

J.Lo trägt den perfekten Wintermantel von Michael Kors

Gerade im Winter sind wir immer auf der Suche nach Kleidungsstücken, denen die schmale Gratwanderung zwischen warm und stylisch gelingt. Und der graue Midimantel, den Jennifer Lopez bei ihrem kleinen Einkaufsbummel mit Ben Affleck vergangenes Wochenende in Los Angeles ausführte, ist genau ein solches Teil. Das Modell, welches aus der aktuellen Herbst/Winter 2021/22-Kollektion des US-amerikanischen Brands Michael Kors stammt, ist dank des 83-prozentigen Wollanteils, der kuschelig warm hält, und seinem leichten Oversize-Schnitt, dem Reverskragen, dem abnehmbaren Bindegürtel sowie den aufgesetzten Taschen ein absoluter Allrounder. Ob nun zu Stoffhose, Strickpullover, Stiefeletten und Handtasche für ein elegantes Outfit wie ihn J.Lo trägt oder kombiniert zu Jeans, Boots und Hoodie als spannender Kontrast – ein solcher Coat, vor allem in diesem neutralen Farbton, lässt sich zu jedem Look tragen. Doch aufgepasst: Den grauen Mantel könnt ihr über Breuniger aktuell nur noch in der Größe L für ca. 440 Euro shoppen, allerdings sind die anderen Farben wie Schwarz, Creme oder Ecru noch in anderen Größen erhältlich. Wir sind uns sicher, dass diese jedoch auch schneller ausverkauft sind, als wir gucken können. 

Weitere graue Mäntel, die euch sowohl warm als auch stylisch durch den Winter begleiten, findet ihr hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...