Anzeige
Fashion

Jennifer Lopez: Diese Jeans ist perfekt für Frauen ab 50

Von Silvia am Freitag, 19. März 2021 um 16:26 Uhr

Die endlose Suche nach der perfekten Jeans nimmt endlich ein Ende! Dank Jennifer Lopez wissen wir jetzt, welches Modell für Frauen ab 50 das absolute Must-have ist…

Egal, ob im Herbst oder Frühling, zur Arbeit oder beim Wochenendausflug oder in unseren 20ern, wie unseren 50ernkaum ein Kleidungsstück begleitet uns so treu durchs Leben wie die Jeans. Haben wir jedoch die gefürchtete Altersmarke geknackt, gestaltet sich die Suche nach dem passenden Modell zunehmend schwieriger. Hier wird die Hüfte zu sehr betont, dort wirken die Beine kürzer und wie jemand, der sich auf gezwungene Weise jünger stylen möchte, wollen wir gleich gar nicht aussehen. Eine selbstbewusste und reife Frau wünscht sich nämlich vor allem eines von ihrer Denim-Hose: Dass sie wie angegossen sitzt! Wenn wir uns da mal nicht den Rat von Beauty Jennifer Lopez persönlich einholen – die Latina weiß genau, mit welchem Schnitt sie ihre Kurven ideal zum Vorschein bringt. Ihr geheimes It-Piece möchten wir euch nicht vorenthalten und verraten euch jetzt, welche Jeans für Frauen ab 50 laut JLo einfach perfekt ist!

Das könnte euch dazu auch interessieren:

Das ist die perfekte Jeans für Frauen ab 50 – laut Jennifer Lopez

Jeder hat seine Lieblingsmarken, bei denen jede neue Kollektion ein absoluter Volltreffer ist und der Kleiderschrank schnell mit Items daraus bestückt wird. Jennifer Lopez hat da ebenso ihre Favoriten. Geht es um beliebte Denims, schwört sie vor allem auf das amerikanische Label 'J Brand'. Kein Wunder also, dass die perfekte Jeans für Frauen ab 50 laut JLo von genau diesem Unternehmen designt und hergestellt wurde. Genauer gesagt ist die Rede vom Modell "Skinny Alana High Rise", welches ihr ab ca. 100 Euro auf Amazon nachshoppen könnt. Auch, wenn ihr dafür ein wenig tiefer in den Geldbeutel greifen müsst, ist die Hose die Investition absolut wert und ihr habt noch lange Zeit etwas von eurer Ausbeute. Ladies in ihren 50ern werden diesen Schnitt besonders lieben, weil er durch die angenehme Bundhöhe der Hüfte schmeichelt und die Beine dank des Slim-Fits in eine schöne Form bringt – endlich haben wir ein Design gefunden, das darin bestärkt, die eigene Figur zu betonen! Gemütlich ist die Skinny Jeans ebenfalls, denn der elastische Stoff sitzt zwar schön eng an, gibt aber beim Laufen oder Sitzen nach und kann somit zu jedem Anlass getragen werden. Lassen wir uns noch einmal von Jennifer Lopez inspirieren, greift sie bevorzugt zu einer klassischeren hellblauen Waschung oder der Variante in Weiß, die momentan auch absolut im Trend liegt. Wie gewohnt kann die J Brand-Jeans ihrem Dienst als Allrounder-Talent nachkommen und vielfältig kombiniert werden: Ob zu einer frühlingshaften Bluse mit Puffärmeln und stylischen Loafer oder einem zeitlosen Trenchcoat in Zusammenspiel mit angesagten Chelsea-Boots – JLo's Geheimtipp kann sich hören und vor allem sehen lassen!

 

 

 

 

Diese Fashion-News dürft ihr nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.