Fashion

Jeremy Scott: Eine Doku über sein Leben

Von laura.sodano am Sonntag, 8. Februar 2015 um 18:00 Uhr
Wir lieben Jeremy Scott! ...weil er nicht nur ein Fashion-Rebell, sondern auch ein echtes Unikat ist. Jetzt hat der Designer eine Doku über sein Leben und Arbeiten gedreht.

An Jeremy Scott kommen wir aktuell einfach nicht vorbei ... und das wollen auch gar nicht. Der Creative Director von Moschino und Fashion-Rebell begeistert uns nämlich immer wieder mit seinen verrückten Ideen und Kreationen. Egal ob Fast Food-Kollektion, Barbie-Looks oder Katy Perrys (30) grandioses Super Bowl-Kleid , dank des Designers fühlen wir uns wieder wie neugierige Kinder und werden vor allem daran erinnert, dass Mode nicht immer todernst sein muss.

Doch wie kommt der kreative Kindskopf eigentlich zu seinen Ideen und wie ist es wohl, in der Haut von Jeremy Scott zu stecken?

Auf diese uns andere Fragen, dürfte es wohl bald eine Antwort geben. Denn wie Mr. Scott jetzt hochoffiziell auf seinem Instagram-Account verkündete, hat der Designer eine Doku über sich, sein Leben und sein Arbeiten gedreht.

„EXCITED TO ANNOUNCE THAT I HAVE BEEN FILMING A DOCUMENTARY ABOUT MY LIFE AND WORK OVER THE PAST YEAR WHICH WILL BE RELEASED IN THEATERS LATER THIS YEAR. MORE DETAILS TO FOLLOW SOON“, postet er dort wörtlich... und wir sind jetzt schon ziemlich gespannt darauf, welche Einblicke uns Jeremy Scott wohl gewähren wird.

Wir sind uns jetzt schon sicher: Das wird garantiert die buntestes Fashion-Doku des Jahres!