Fashion

Jessica Alba: Vorsicht! Goldenes Stachelarmband

Von GRAZIA am Dienstag, 6. April 2010 um 17:24 Uhr

Es funkelt und blitzt am Handgelenk: Aber Vorsicht! Das Stachelarmband von Jessica Alba ist so scharf, dass man dafür eigentlich einen Waffenschein bräuchte!

So macht die Hollywood-Schauspielerin nicht nur mit ihren blau lackierten Fingernägeln und dem Animalprint-Kleid eine gute Figur. Wir haben uns für euch umgehört und ein ähnlich hübschen Handgelenkschmuck gefunden. Das Armband von fkids gibt es bereits ab 10 €.

Über die Telefonnummer: 040 39 63 20 oder über den Web-Store www.fkids-are-older.de zu erstehen. Welch schöner Schmerz: Autsch!

Und: Der Vintage-Onlineshop ist nicht nur für Stachelarmbänder eine wahre Fundgrube. Durchklicken lohnt sich. Wir haben schon jetzt viel zu viele Stücke gefunden, die in den Warenkorb MÜSSEN.

Themen
fkids