Fashion

Jetzt wird's kuschelig! Josh Hartnett & Dree Hemingway für Marc O'Polo

Von Susan am Montag, 13. Juli 2015 um 15:05 Uhr
Sie haben sich gewundert, was Pearl-Habor-Hottie Josh Hartnett mittlerweile so macht? Gerade kuschelte er mit Dree Hemingway für die neue Marc O'Polo Herbst-Kampagne. Aber nicht nur Josh und Dree waren die Stars beim Shooting. Noch süßer (und flauschiger!) war nämlich ein kleines Baby-Schaf (mit dem Namen Wolfgang!), das es sich auch gleich in den Pullovern gemütlich gemacht hat. Sooo fluffyyyy! Wer es nicht auf Josh oder das Schäfchen abgesehen hat, der kann die Herbstkollektion übrigens ab August in den Stores shoppen... Jetzt gibt es aber erst einmal die Marc O'Polo-Kampagnen-Pics mit Josh Hartnett und Dree Hemingway!
Zur Übersicht
Themen
Josh Hartnett,
Marc O'Polo,
Marc OPolo,
Schaf,