Fashion

Job gesucht? Kanye West hat da was für Sie!

Von Susan am Montag, 8. Februar 2016 um 11:51 Uhr
Lust am Donnerstag bei Kanye Wests Yeezy Show in New York dabei zu sein? Und dafür auch noch bezahlt zu werden? Klingt fast zu gut, um wahr zu sein...

Kanye West (38) präsentiert im Rahmen der New York Fashion Week am Donnerstag seine Yeezy Season 3 Show. Und stellt dafür 1.200 Leute ein - die einfach nur dabei sein müssen. Musikalisches Highlight: Es geht nicht nur um Fashion, sondern Kanye stellt auch zum ersten Mal die Musik aus seinem neuen Album vor.

Kanye West bezahlt über 1.000 Leute dafür zu seiner Show zu kommen

Für die Yeezy Show gab es jetzt eine Art Stellenausschreibung. Aber nicht für professionelle Models, sondern sogenannte „Extras" - also Gäste, die zur Show kommen und dort acht Stunden bleiben sollen. Zum ersten Mal die neue Kanye-Musik hören, bei der Yeezy Show dabei sein, etwas zu essen bekommen und dafür noch 80 Dollar Bezahlung erhalten. Wären über 1.000 Kanye-Fans nicht auch umsonst am Start?

Kein Scherz, den Casting-Aufruf gibt es wirklich - nur in New York müsste man jetzt sein...